Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2015  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 10:26    Titel:

Na das ist ja ein ganz süßer!!!!

Marie Luise, gut, dass du geschrieben hast, dass noch 2 ausstehen. Bin diesmal ein bisschen durcheinander gekommen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 10:26    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 11:45    Titel:

Juhu auch bei mir ist gerade eben eine wunderschöne Karte von ili-knili angekommen Very Happy




Vielen herzlichen Dank, sie gefällt mir sehr gut, ich liebe es wen es glitzert und funkelt, ich hoffe das glitzern der schönen Steinchen kommt beim Foto ein wenig rüber Laughing
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 11:49    Titel:

jetzt steht nur noch Meine aus, sorry Embarassed Hab sie vorgestern nachmittag losgeschickt............
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 12:48    Titel:

Minikrone hat Folgendes geschrieben:
jetzt steht nur noch Meine aus, sorry Embarassed Hab sie vorgestern nachmittag losgeschickt............


Der Monat hat ja noch drei Tage Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 13:53    Titel:

Die Glitzer/ Funkel Karte gefällt mir auch gut. Habe den Stoff auch. Aber auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!i
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 18:19    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
heute hat mich die Post von Minikrone erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Eine Schneemannglaskugel hat nicht nur Freude sondern auch Kindheitserinnerungen ausgelöst. Vielen herzlichen Dank dafür.

LG, astrid
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 19:27    Titel:

boah, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich freue mich, dass sie gut und rechtzeitig angekommen ist und dass Du Dich freust beten
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 19:51    Titel:

Woowww, das ist auch eine ganz tolle Idee den süssen Schneemann in eine Glaskugel zu setzen, eine wunderschöne Karte klatsch

Nach meiner Buchhaltung haben alle Karten ihr Ziel erreicht.

Ein grosses Kompliment, so viele super tolle Ideen sind in wunder- wunderschöne Karten umgesetzt worden daumen hoch

Ich finde unseren AMC Tausch einfach super toll, ein grosses Danke schön an euch alle das ihr so toll mitmacht drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 17:06    Titel:

Ich liebe ja auch Glaskugeln über alles.

Marie Luise, dieser Austausch ist echt schön und danke für deine Arbeit. Nun mach ich mich an meine. Hoffentlich habe ich jeweils die richtigen Namen dazu und keine vergessen. Wenn, dann meldet euch bitte.

Flotte Lotte


Verseau65


Sonnenblume


Reality


Black Tanja



Frazima


Patchsue


Trillian


Federschlange


Stoffläppchen


Claudia N


Geli


Whiteflower


Edith



Leoniera



Fischerin


Dosy



Illiknilli



Minikrone
ne
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 17:43    Titel:

Oh ist das wunderschön zum betrachten, diese Vielfalt an Ideen, einfach super daumen hoch

@Frazima, bitte das mache ich sehr gerne Very Happy
Auch dir ein riesen grosse "Danke schön" für die Arbeit mit der Auflistung, du machst das super drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 17:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de