|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Karten Tausch Juni 2012 |
Autor |
Nachricht |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 18.07.2012, 14:33 Titel: |
|
|
Tolle Karten, sind wiedeer entstanden...
Meine genähten Dinge speichere ich auch alle möglichst ab...
und kann mir somit auch mal meine Fortschritte anschauen.
Wenn ich meinen Beginn bedenke, wie unsicher und holperig ich war und der Rand nicht so wurde, ich es gerne wollte, ojeee;-(....und es wurde mit der Zeit immer besser ....also nur Mut, allen die zum ersten Mal eine AMC genäht haben oder nähen.
Gerne würde ich mir die Fotos irgendwann alle ausdrucken und ein Hobby-Fotoalbum erstellen...aber dazu hat die Zeit noch nicht gelangt....eigentlich bräuchte ich 48 Std am Tag;-)...wenn ich so sehe, was ich alles noch möchte...kennt ihr das auch??
Ach....und Motivieren möchte ich alle diejenigen, die noch keinen Blog haben...vielleicht auch einen zu erstellen....denn auch das macht sehr viel Freude.
Und es gibt immer wieder nette Bloggerinnen, die einem auch gerne weiterhelfen, wenn`s mal harkt;-) _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2012, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.07.2012, 14:48 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp wegen dem "Abspeichern" der fertigen Teile. Ich nähe zwar keine AMC´s aber seit ich PW mache, habe ich mir angewöhnt, alles zu fotografieren was ich genäht habe (ich knipse sowieso viel) und dann kommen diese Fotos in so ein Mini-Fotoalbum mit 1 Bild pro Seite zum einstecken. Da kann man dann immer mal wieder blättern und auch die eigenen Fortschritte sehen. Außerdem verschenkt man ja viel, uns auf diese Weise bleiben die Teile dann besser in Erinnerung. Zu guter Letzt kann man so ein Mini-Album bei Interesse gut mal vorzeigen (ein bisschen angeben ) oder auch die ein oder andere Auftragsarbeit bei Bedarf einholen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 18.07.2012, 15:25 Titel: |
|
|
meine Karte ist heute auf die weite Reise gegangen....wollte sie eigentlich schon am Montag abschicken......als ich am Postschalter stand,fiel mir ein,dass ich sie noch gar nicht geknipst habe .....und gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten...ich hoffe sie kommt heil an und gefällt auch _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 18.07.2012, 16:08 Titel: |
|
|
Fliegenpilzchen, ist meine Karte noch nicht angekommen? Oder hast Du Urlaub? _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.07.2012, 16:25 Titel: |
|
|
Fliegenpilzchen ist im Urlaub! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 18.07.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Danke Anolis, da bin ich beruhigt. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 18.07.2012, 19:30 Titel: |
|
|
wie schon geschrieben , ich fotografiere alle meine Arbeiten und gebe die Fotos in meine Arbeitsmappe. So habe ich neben den Anleitungen mit Randnotizen, Stoffmuster und Skizzen, stets ein Bild der Arbeit vor Augen. |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 18.07.2012, 21:06 Titel: |
|
|
Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben: |
wie schon geschrieben , ich fotografiere alle meine Arbeiten und gebe die Fotos in meine Arbeitsmappe. So habe ich neben den Anleitungen mit Randnotizen, Stoffmuster und Skizzen, stets ein Bild der Arbeit vor Augen. |
Hallo Margerete,
druckst du es dann auf "normalem Papier"...oder auf Fotopapier aus? _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 19.07.2012, 07:16 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne, duftende Karte fand den Weg zu mir.....
Vielen Dank, liebes Stofflaeppchen.
Sie gefällt mir soooo gut und duftet..............!
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Zuletzt bearbeitet von dosy am 19.07.2012, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 19.07.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Antwort für @ Flotte Lotte,
oftmals Beides. Ein Foto auf Fotopapier und Bild auf Papier um dort vielleicht nochmals Notizen zu hinterlassen! Computer und Drucker machen es heute möglich!
Ich notiere dort eventuelle Schwierigkeitsgrade und wo ich bei der nächsten Arbeit im gleichen Stil achten muß.Was ich schwarz auf weiß habe, brauche ich nicht alles auf meiner " geistigen Festplatte" speichern
Aus den Fotos eigener Arbeiten kann Frau schöne Kalenderblätter und auch Foto -Collage als Grußkarte machen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2012, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|