Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kartentausch für Februar 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch für Januar 2013
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Kartentausch für März 2013  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 06:54    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
..es sind wieder zauberschöne AMC`s entstanden daumen hoch ..

@ dosy ist meine AMC noch nicht angekommen ? habe sie schon am 12.02. zur Post gebracht...


Dooooch, sie ist schon längst angekommen Embarassed , eigentlich wollte ich sie gestern abend noch einstellen, aber ..... (Du hast eine PN).
Hier ist sie:

eine wunderschöne Valentinskarte mit einem süssen Knopfherzchen.
Vieeelen Dank, liebe Steffi. Sie gefällt mir sooo gut.
Die Farben sind in Wirklichkeit viel heller, aber beim gestrigen Fotoshooting mit Schneetreiben gings nicht besser.... Embarassed

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 06:54    Titel: Werbung



Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1421
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 08:13    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
..es sind wieder zauberschöne AMC`s entstanden daumen hoch ..

@ dosy ist meine AMC noch nicht angekommen ? habe sie schon am 12.02. zur Post gebracht...


Dooooch, sie ist schon längst angekommen Embarassed , eigentlich wollte ich sie gestern abend noch einstellen, aber ..... (Du hast eine PN).
Hier ist sie:

eine wunderschöne Valentinskarte mit einem süssen Knopfherzchen.
Vieeelen Dank, liebe Steffi. Sie gefällt mir sooo gut.
Die Farben sind in Wirklichkeit viel heller, aber beim gestrigen Fotoshooting mit Schneetreiben gings nicht besser.... Embarassed




Very Happy beruhigt in den Tag starte....
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 09:34    Titel:

Alles wieder richtig schöne Karten.
Ich habe von Fliegenpilzchen auch eine schöne bunte Karte bekommen. Tut richtig gut, bei diesem ollen Schneetreiben.
Habe vielen Dank, liebes Fliegenpilzchen, ich freue mich sehr.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 10:41    Titel:

schaut mal, ich habe meine Valentinskarte von sunshine1313 bekommen.

Vielen Dank, sunshine, sie gefällt mir sehr gut.



Ach, schade, die Farben kommen gar nicht schön raus, sunshine, hast du evtl. ein besseres Foto?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 14:55    Titel:

Schön das dir meine Karte gefällt... aber leider habe ich auch kein besseres Foto - mir ist das gleiche passiert...

Scheinbar gibt es Farben die nicht wollen - oder liegt es am Fotoapparat? keine Ahnung
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 18:01    Titel:



jetzt besser ???
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 20:02    Titel:

Die Farben sind nicht richtig, das Herz in der Mitte ist eher dunkles apricot und der untere Herzrand kirschrot.

Ich experimentiere noch mal mit meinem Scanner, mal sehen, ob das was bringt.

Danke fürs Versuchen Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 21:36    Titel: AMC Februar

Schon gestern erreichte mich die AMC von bastet. Aber wir sind gerade am Umräumen, da habe ich erst heute geschafft. Auch sie hat ein Valentinstagmotiv gewählt.



Mir gefällt sie sehr gut. Danke für die schöne Karte.

Verseau 65
Nach oben
sesaja



Anmeldungsdatum: 09.05.2012
Beiträge: 42
Wohnort: Schmelz

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:00    Titel:

Wunderschön, Ihr habt alle wieder so tolle Karten gemacht klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 542
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:29    Titel:

Bei mir ist gestern die AMC von whiteflower eingeflogen. Sie hat den Weg durch das Schneetreiben gefunden.



Eine schöne Faschings-Karte mit Stoffkonfetti und drei Masken. Danke witheflower.Gärtnern

Lg. Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de