|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch Juli 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für August 2012 |
Autor |
Nachricht |
whiteflower

|
Verfasst am: 26.06.2012, 23:24 Titel: |
|
|
Grmpf, entschuldigt bitte, ich bin wieder mal spät. Dabei liegt die Karte schon seit einer Weile fertig hier, ich traute mich aber nicht, sie abzuschicken.
Aber jetzt habe ich mir ein Herz gefaßt und sie gerade eingetütet.
Sooo tolle Karten habt ihr alle gemacht - es macht immer so viel Spass, alle anzuschauen. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2012, 23:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 27.06.2012, 11:34 Titel: |
|
|
Liebe Margerete,
auch auf diesem Wege nochmal...
....ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, alles Liebe und Gute ...und vor allem Gesundheit,´
Glück und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr ...und hab einen wunderschönen Tag, im Kreise deiner Lieben und lasse dich verwöhnen.
Herzlichen Dank auch nochmal für deine tolle Organisation hier beim AMC-Monatstausch!Mach weiter so! _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 27.06.2012, 11:42 Titel: AMC Monatstausch |
|
|
Liebe Margarete,
ich kann mich Klaudia nur anschliessen und wünsche dir ebenso von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Herzliche Grüße
Gudrun |
|
|
|
 |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 27.06.2012, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo Margarete auch von mir alles ,alles liebe zum Geburtstag.
Ich wünsch dir alles alles liebe, las dich verwönen.
Von mir kommt auch noch eine kleine Überaschung, aber wie soll es anders sein mal wieder zu spät wie immer ihr kent mich ja.
Wundweschöne Grüße Renate |
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 27.06.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo margarete,
auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 27.06.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Auch von mir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Ursula |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Von mir auch nochmal Alles Liebe und vielen Dank für alles _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:23 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Margarete, ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und Gesundheit! _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:27 Titel: |
|
|
whiteflower hat Folgendes geschrieben: |
Grmpf, entschuldigt bitte, ich bin wieder mal spät. Dabei liegt die Karte schon seit einer Weile fertig hier, ich traute mich aber nicht, sie abzuschicken.
Aber jetzt habe ich mir ein Herz gefaßt und sie gerade eingetütet.
Sooo tolle Karten habt ihr alle gemacht - es macht immer so viel Spass, alle anzuschauen. |
Na he, ich denk ich lese nicht richtig. Du hast doch auch immer schöne Karten gemacht! Nun aber los, wir wollen deine schöne Karte auch sehen  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,Guten Tag,
komme langsam nach Frühstückskaffe etwas zur Ruhe und hatte jetzt auch Muße Eure lieben Kartenglückwünsche betrachten zu können. Ich bin ganz hin und weg und Fassungslos mit wieviel Liebe Ihr Kartengrüße und auch andere Grüße in Form von Beiträgen und Schokolade mir habt zukommen lassen.
Ganz,ganz lieben Dank und Jede von Euch noch einmal feste drücken.
Es bestätigt mich in meinem Tun hier bei AMC und freut mich sehr über die Anerkennung von Euch Allen.
Im Leben hätte ich nicht, mit soviel Kartengrüßen gerechnet. Vielen Dank! Über die Schokolade aus der Schweiz habe ich mich auch sehr gefreut, kann ich doch an einem Schokolädchen nicht vorbeigehen.
Leider nicht zu übersehen!
Ich denke Schokolade zu verschicken wie aus der Schweiz wäre in Deutschland bestimmt nicht möglich. Habe hier noch nie Schokolade in Pappschachtel fertig mit Vermerk Empfäger seitens der Schokofabrik gesehen. Tolle Idee.
Da kann man nur sagen :wer hat es erfunden ??? Nein nicht Ricola. Können nur die Scweizer sein!
Das soll aber nicht die liebevolle Arbeit der anderen schmälern!
Gysmo mit jedem Stückchen denke ich an Dich und an die Anderen. Ihr seid mir mittlerweile wenn auch persöhnlich nicht bekannt,aber Eure Namen und Arbeiten so vertraut
Ihr könnt Euch in den nächsten Tagen auf einen besonderen kalorienfreien Augenschmaus freuen.Euch werden die Augen übergehen, was da für tolle Ideen entstanden sind.
Aber jetzt noch zu @ Whiteflover: es besteht überhaupt kein Grund Deine Arbeit zu entwerten.Schicke ja die Juni Karte ab! Hab mal mehr Selbstvertrauen.Es wird immer in den Monatskarten ,Karten geben die den Vogel abschießen, weil besonders schön oder interessant von Technik. Die Hauptsache ist doch sie gefällt der Empfängerin. Nicht Jede kann mit dem Thema das für die Empfängerin persöhnlich ausgedacht ,etwas anfangen. Aber das ist ja auch nicht das Wichtigste.
Wichtig ist der Spaß an der Freud. Für Euch und der Empfängerin und der Spaß der anderen sich an den Karten zu erfreuen und die Fundgrube neue Ideen zu entwickeln.
Hier ist ein Link ohne Worte.
http://www.gautschy.ch/~ritasfadenspiel/Karten/textilekarten.htm
Mag Jede sich die Worte selber überlegen und mit unseren Karten vergleichen ob sie mithalten kann, mit diesen Kunstwerken. So jetzt stellt Ihr Euch alle in einem Kreis.....
Seid Ihr soweit??? Bischen enger....noch enger.... Und jetzt drücke ich auch Alle nochmals ganz fest! Danke
Zuletzt bearbeitet von Stofflaeppchen am 27.06.2012, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|