Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-kalender für 2010?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender?
Nächstes Thema anzeigen: Wer macht mit?  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 23:52    Titel: AMC-kalender für 2010?

aloha Smile

ich habe genau gestern das amc-machen für mich entdeckt und ich bin ihm direkt verfallen *lechz* hätte nie gedacht, daß amc-herstellung sowas von spaß macht! Cool Laughing

natürlich hab ich mich dann hier auch durch den amc-bereich geklickt und bin dabei auf die amc-kalender-aktionen gestoßen. das ist ja eine geniale idee! wird es sowas auch wieder für 2010 geben? wenn ja, wäre das hier meine anmeldung *flööööt*

amc-süchtige grüße,

amala
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 23:52    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 19:54    Titel:

Hi, amala Very Happy ,

willkommen im Club yippiie yippiie yippiie

Schau doch mal hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/amc-monatstausch-f267.html
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 12:28    Titel:

Die Monatstausch-Aktion ist allerdings auf ein Jahr begrenzt, läuft also Ende des Jahres aus. Ich hab dann zwei komplette AMC-Kalender und möchte deshalb nicht weiter machen. Aber vielleicht gibt es ja andere, die Lust haben und noch keinen Kalender? Dann könnt ihr gerne eine neue Aktion starten.

@ Amala, herzlich willkommen im Club der AMC-Süchtigen, das macht wirklich Spaß, und wenn du noch ein paar Monats-AMCs mit machen willst, freu ich mich dafür
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 13:14    Titel:

also, ich werde sehr gern die amc für oktober mitmachen, dann kann ich mal gucken, wie es mir damit geht und ob ich das gefühl habe, gut genug zu sein...
ich hoffe nur, daß ich dran denke, mich dann da anzumelden.
sag, gesine, falls ich das verschlafe, kannst du mich dann einfach eintragen? Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 12:07    Titel:

@ amala, bist eingetragen, ich freu mich!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:46    Titel:

vielen dank, gesine, das ist sehr lieb! Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 12:38    Titel:

Hallo,
wenn es einen Kalender 2010 gibt wäre ich sehr gerne auch mit dabei. Ich bin in den letzten Tausch im Frühjahr eingetreten und deshlab fehlen mir die ersten Monate. Aber auch so finde ich es super, wenn man einmal im Monat eine Karte zur Jahreszeit tauschen kann.
LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 13:37    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Thread mal hierher verschoben.

Wer von Euch möchte, darf natürlich jederzeit eine neue Aktion starten
und einen AMC-Kalender-Swap für 2010 auf die Beine stellen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 12:46    Titel: AMC-Monatstausch 2010

Hallo,
gibt es denn noch mehr Interessierte?
Zu zweit macht es wenig Sinn einen Monatstausch zu starten aber wenn noch mehr von Euch mitmachen möchten würde ich eine neue Runde starten.

Viele Grüße Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:01    Titel:

Hallo
würde auch mitmachen.
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de