Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC- Kartentausch für November 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch Oktober 2013
Nächstes Thema anzeigen: AMC- Kartentausch Dezember 2013  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 09:17    Titel:

Sehr schöne Karten habt ihr gemacht daumen hoch

Ich hoffe sehr das ich nächsten Monat auch wieder mitmachen kann, im Moment sind immer noch alle Nähutensilien verpackt und gestapelt Rolling Eyes
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 09:17    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1737
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 10:05    Titel:

und hier ist mein Laternenkind. Dankeschön patchworkerholic. Ich staune ja imer wie schnell die Post bei uns ist. Dosy die Karte ist am Montag 14.00Uhr abgeholt worden nd gestern schon am Ort ??? Toll

Doch jetzt hier Laterne ... Laterne...Sonne Mond und Sterne ...gehe aus das Licht gehe aus das Licht ...aber nur meine liebe Laterne nicht!
Übrigens gehen auch hier Diskussionen der Martinstag soll umbenannt werden in Sonne Mond und Sterne Tag!!
Was für ein Quatsch!!!Ein Brauchtumtag im eigenen Land. Verkehrte Welt .... Die wird auch immer verrückter. Als ob es nicht wichtigere Dinge gäbe über die man sch aufregen könnte.

Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3588
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 11:00    Titel:

Doch jetzt hier Laterne ... Laterne...Sonne Mond und Sterne ...gehe aus das Licht gehe aus das Licht ...aber nur meine liebe Laterne nicht!
Übrigens gehen auch hier Diskussionen der Martinstag soll umbenannt werden in Sonne Mond und Sterne Tag!!
Was für ein Quatsch!!!Ein Brauchtumtag im eigenen Land. Verkehrte Welt .... Die wird auch immer verrückter. Als ob es nicht wichtigere Dinge gäbe über die man sch aufregen könnte.

Genau meine Meinung. Ich denke, die sollen sich integrieren? Oder sollen wir das jetzt tun??? Confused

Aber die Laternenkarte ich richtig schön!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1830
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 11:01    Titel:

Wie niedlich!

Und die von dir angesprochene Diskussion passt gut zum 1. April, nicht wahr? Wie kann man auf so einen Blödsinn kommen Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5633

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 11:24    Titel:

whiteflower hat Folgendes geschrieben:
Wie niedlich!

Und die von dir angesprochene Diskussion passt gut zum 1. April, nicht wahr? Wie kann man auf so einen Blödsinn kommen Very Happy


Genau! DARAUF muss man erst einmal kommen..... Twisted Evil
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 18:09    Titel:

Schön,dass meine AMC wohlbehalten bei dir angekommen ist und dir gefällt Frazima Smile
Die bisher gezeigten Karten sind auch allesamt richtig toll und so vielfältig ^^b

Ich hatte eine wunderschöne Karte von dosy im Briefkasten drück Sie gefällt mir total gut und ich kann deine Inspiration dafür so gut nachvollziehen ,denn solch eine Stimmung wie du von deinem Spaziergang mit Hund beschreibst habe ich bei meinen Spaziergängen mit meinem Hund auch schon erlebt.
Wunderschön gequiltet,mit ganz kleinen aufgestickten Perlen die die letzten Äpfel am Baum darstellen sollen und den verwendeten Stoff von dir finde ich auch total toll mal was ganz anderes als der übliche Patchworkstoff Smile
Und hier nun das Photo :


_________________
LG Dena
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3588
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:47    Titel:

Wow, was für ein schönes Stück!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1830
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 10:00    Titel:

Was für eine schöne Herbstkarte - die erinnert sofort an einen Herbstspaziergang an Feldern vorbei.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1830
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 21:37    Titel:

Ich habe eine wunderbare Karte von geli56 bekommen:



Sie ist wunderschön, vielen Dank. Ich liebe diese kleinen Scheren und das andere Zubehör und die Farben sind auch so schön kräftig - ganz meins. Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 09:35    Titel:

Entschuldige bitte, liebes Stofflaeppchen, das ich erst heute dazu komme, deine tolle Karte einzustellen.
Aber hier ist sie nun:

Ist sie nicht ganz zauberhaft?
Gepresste Blüten und ein kleines Farnblatt. Wunderschön.
Nochmals ganz lieben Dank drück
(Sie ist im übrigen ganz kerzengrade.... ich habe nur wieder mal bescheuert fotografiert Embarassed)
Ist der Hintergrundstoff mit rostigen Teilchen gefärbt oder geprägt?

@Liebe Dena, ich freue mich, das dir die Karte gefällt. Mir ist dieser Möbelbezugsstoff beim Ausssortieren (Kollektionswechsel) in die Finger gefallen und ich wusste sofort, das ist genau der Stoff für meine Karte.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de