|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC- Kartentausch für November 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
whiteflower

|
Verfasst am: 18.12.2013, 22:41 Titel: |
|
|
Und wenn Frazima keine Zeit für die Zusammenstellung hat, übernehme ich das gerne. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2013, 22:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 18.12.2013, 22:54 Titel: |
|
|
whiteflower hat Folgendes geschrieben: |
Und wenn Frazima keine Zeit für die Zusammenstellung hat, übernehme ich das gerne. |
Super, danke schön  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
geli56

Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 19.12.2013, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich fast am Ende des Jahres nochmal bei allen für die wunderschönen Karten bedanken, die ich erhalten habe und für alle anderen die ich hier ansehen und bewundern durfte.
Vielen Dank auch an Stoffläppchen für die Leitung der Tauschgruppe und für die Zusammenstellung am Ende des Monats.
Black Tanja dir wünsche ich einen tollen Start als Swapmum.
Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr
Angelika |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 19.12.2013, 09:49 Titel: |
|
|
geli56 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich fast am Ende des Jahres nochmal bei allen für die wunderschönen Karten bedanken, die ich erhalten habe und für alle anderen die ich hier ansehen und bewundern durfte.
Vielen Dank auch an Stoffläppchen für die Leitung der Tauschgruppe und für die Zusammenstellung am Ende des Monats.
Black Tanja dir wünsche ich einen tollen Start als Swapmum.
Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr
Angelika |
Angelika, besser kann man es nicht ausdrücken. Ich schließe mich an und freu mich schon auf das neue Jahr mit schönen AMC. Hoffentlich machen viele mit!!!!!!
Whiteflower, gerne nehme ich die Hilfestellung an. Manchmal hat man keine Zeit, da melde ich mich dann. Finde ich ganz toll von Euch. Es wäre doch soo schade gewesen, wenn dieser Tausch eingeschlafen wär.
Euch allen ein frohes, gesundes Fest im Kreise eurer Lieben _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.12.2013, 13:17 Titel: |
|
|
Grad kam unsere Post-Elli mit einem Brief für mich!
Und das war drin:
Vielen Dank, hab schon sooo sehnsüchtig jeden Tag auf die Post gewartet
Ich freu mich sehr
Liebe Grüße an alle und nochmals vielen Dank für die Orga! Ich werd bestimmt im neuen Jahr wieder teilnehmen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 19.12.2013, 15:15 Titel: |
|
|
FlotteLotte, ich bin ein bisschen besorgt, ist meine Karte noch nicht angekommen? Sie ist ja auch schon 4 Tage unterwegs.
Und Postkarten, die ich gleichzeitig eingeworfen habe, sind Dienstag angekommen. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 20.12.2013, 12:14 Titel: |
|
|
Hallo Mädels , guten Morgen,
ein letzes mal stelle ich nun als Kartenmum die monatliche Zusammenfassung der Dezember Karten ein.
Doch möchte ich mich bei Allen herzlich bedanken die irgendwann als Neulinge den Mut fassten beim Kartentausch mitzumachen und bei Allen im Kartenrausch Verfallenen die über Monate diesem Tausch die Treue hielten.
Es sind jetzt noch 2 Karten auf der Weihnachtsreise.
Die werden auch sicher noch kommen!
Ich freue mich das Black_tanja meinen Part als Kartenmum übernehmen möchte. Ihr wünsche ich alles Gute und auch Frazima und Whiteflower bereit sind die Zusammenfassung am Monatsende zu übernehmen.
Natürlich bleibe ich dem Kartentausch als Tauscherin erhalten. So jetzt genug geschrieben, wollen zu Taten schreiten !
Sonnenblume
Frazima
Leonira
Stoeffi M
geli 56
Dena
Sunshine 1313
Fischerin 41
Flotte Lotte
Black_tanja
Stofflaeppchen
Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Bleibt Alle gesund . Mögen Euche viel Geistesblitze kommen und neue Ideen bei der Kartenproduktion einfallen. |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 20.12.2013, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo,
und hier kommt noch die Karte von patchworkaholic die mich heute erreicht hat. Vielen Dank dafür.
LG, astrid |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:38 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung - es sind ja wieder wunderschöne Karten entstanden.
Und vielen Dank für die tolle Organisation, Stoffläppchen - es hat mir immer viel Spaß gemacht! _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 24.12.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Ich setze mal eine Karte an FlotteLotte ein, sie ist angekommen und FlotteLotte hat sie in ihrem Blog eingestellt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich sie hier einstelle.
(Sie ist beim Scannen verrutscht) _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 11:47 Titel: Werbung |
|
|
|