Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



amalas geschenke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke für Lieslein
Nächstes Thema anzeigen: Danke ....  
Autor Nachricht
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 09:09    Titel:

Von mir hier auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
happy birthday happy birthday
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken. (dürfen wir auch Foto´s sehen?)
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 09:09    Titel: Werbung



Nach oben
Lieslein



Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 301
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 11:40    Titel:

Liebe Amala, von mir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag verbracht Smile
Dein Päckchen von mir ist schon in Arbeit, aber irgendwie hab ich mich mit dem Zeitaufwand etwas verschätzt... Aber es kommt bestimmt!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 12:26    Titel:

lieslein & susanne: ich freue mich auch noch später über meine geschenke Smile macht euch mal keinen kopf.

so, und hier kommen die ersten bilder, in keiner bestimmten reihenfolge.

von usella habe ich gleich zwei tolle sterne, stöffle, eine (selbstgemachte?) karte und wunderbar duftenden tee bekommen:



steffie hat mir einen stern genäht und dazu hat sie mir ein allerlei-säckchen mit lauter schätzen gefüllt, eine tüte lakritze, batikstoffe und eine mandala-karte eingepackt:



anolisl hat mir einen stern, jede menge perlchen, stoff, tee, vegane schoki und eine geniale amc geschenkt:



von trivo habe ich einen nine-patch-stern, kekse, stöffle und eine karte bekommen:



nähnate hat für mich zwei sterne gestichelt. dazu bekam ich stecknadeln, stöffle, eine borte, einen badezusatz und eine karte:



von fischerin habe ich zwei sterne, eine cd mit hörspielproben und eine karte bekommen:



jotika hatte einen stern, stöffle, eine rosen-schablone und eine karte für mich:



nadelmaus hat mir einen stern, servietten, knöpfe & glöckchen, stöffle, ein kleines buch mit netten zitaten und eine karte geschenkt:



von anja habe ich einen stern, eine duftkerze, ein täschle, stoff, servietten und eine karte bekommen:



vielen dank, liebe frauen, ich habe mich riesig über alles gefreut yippiie

sobald die anderen sterne eingetrudelt sind, gibt's natürlich auch ein gruppenbild Laughing
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 15:48    Titel:

Liebe Amala,
oh wow ... das wird aber ein funkelndbunter Sternenhimmel ... toll Razz Very Happy
Bin wirklich gespannt auf ein Gruppenbild Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 16:05    Titel:

Das sieht ja alles ganz toll aus...und so schöne große Bilder Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 20:46    Titel:

Auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Tolle Sterne hast du da bekommen (und ganz besonders schön finde ich den oberen Stoff von trivo). Was wirst du aus den Sternen machen?
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 07:37    Titel:

Vielen Dank für die tollen Bilder Very Happy . Ganz tolle Sterne hast du da bekommen. Viel Spaß beim Weiterverarbeiten.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:55    Titel:

hallo bine, vielen dank Smile ich möchte mir aus den sternen einen kuschelquilt nähen.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 13:35    Titel:

sodele, heute kann ich euch die restlichen bilder zeigen Smile

von fliegenpilzchen habe ich zwei tischbänder, tatüs, stickgarn und eine karte bekommen:



lieslein hat mir einen tollen leuchtenden stern genäht. dazu gab es eine vegane süßigkeit (ist das amaranth?) und eine karte:



susanne hat mir eine buchhülle, stöffchen, badezusatz und eine karte geschenkt:



und hier kommt nochmal ein gruppenbild der sterneblöcke (leider hat ein block von fischerin es nicht auf das bild geschafft, denn ich habe kein weitwinkel und kann mich auch nicht auf einen stuhl stellen, um zu knipsen - sorry!):



vielen dank euch allen!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 14:28    Titel:

Oh schaut das schöööön aus .... Razz
Bin gespannt, wenn der Quilt fertig ist Wink Laughing Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 14:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de