|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Perlen Nächstes Thema anzeigen: QE 4.0 Frage |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.10.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Ja klar, das ist kein Problem zum Nähen. Soll ja sogar, damit das auch mit dem Stoff verbunden ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2010, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.10.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Es bedarf auch keiner besonderen Nadel. Das ist ja gerade das tolle an US, es ist fest und irgendwie doch nicht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 05.10.2010, 11:42 Titel: |
|
|
nähspule scheint das us wirklich zu kennen und es auch sehr zu mögen.
das scheint dann ja tatsächlich seinen sinn zu haben, wenn es in einer anleitung auch erwähnt wird.
ich schau mal, überzeugt bin ich im grunde schon
liebe grüße
deja  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Deja,
schau mal in meine Galerie, da findest Du ein Körbchen (eines von vielen, die ich schon genäht habe) und das ist mit US gemacht. Meine Freundin benutzt es, um gekochte Eier auf den Tisch zu stellen. Mein Mann hat eines für seine Kosmetiksachen im Bad und meine Stiefmutter hat zwei, für all ihren Kram, nur ich, ich habe mir noch keines gemacht  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 05.10.2010, 14:08 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Deja,
schau mal in meine Galerie, da findest Du ein Körbchen (eines von vielen, die ich schon genäht habe) und das ist mit US gemacht. Meine Freundin benutzt es, um gekochte Eier auf den Tisch zu stellen. Mein Mann hat eines für seine Kosmetiksachen im Bad und meine Stiefmutter hat zwei, für all ihren Kram, nur ich, ich habe mir noch keines gemacht  |
das körbchen hab ich mir gerade angesehen *ganz toll und für viele dinge verwendbar* und es steht ja wie ne eins.
was dann wohl dem us geschuldet werden kann
danke für den hinweis und liebe grüße
deja  |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|