|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Ergebniss vom Wochenende im Spessart Nächstes Thema anzeigen: Sew-Together-Bag "Irish Fields" |
Autor |
Nachricht |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 09.05.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Unglaublich! Einfach toll! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2015, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 09.05.2015, 10:58 Titel: |
|
|
Da hast Du dem alten Mehlsack wirklich voll zu neuen Ehren verholfen.
Mir stinkt es ja manchmal wirklich, daß meine Eltern und Schwiegereltern immer alles ziemlich schnell entsorgt haben. Leider finden sich in meinem Fundus keine solchen Schätze. Und ich bin auch nicht der Flohmarkttyp, der dort auf die Suche nach solchen Dingen geht. Ich hab ja nicht mal mehr Hemden von meinem Mann für einen Hemdenquilt. Seit er nicht mehr arbeitet, braucht er fast nur noch T-Shirts.
Na ja - jedenfalls find ich Deine Tasche megaschön. Die kannst Du wirklich mit Stolz tragen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.05.2015, 13:46 Titel: Re: Alter Mehlsack - oder lieber Vintage ??? |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann auch in Vintage - oder - was aus einem alten Mehlsack alles werden kann!!
Ja ihr lest richtig - dieser alte Mehlsack gehörte einst der Oma meines Mannes - und nun sah ich vor ein paar Tagen die Tasche "Louise" wieder in einem älteren Patchheft und da war es um ihn geschehen - ich habe ihn ordentlich rausgeputzt und denke das der lieben Oma Marie diese Tasche auch sehr gut gefallen würde.
 |
Ein wunderschön romantisches Täschchen. Hast Du noch ein Bild von dem Originalmehlsack? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Leoniera
|
|
|
|
 |
|
|