|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinennadelnfrage Nächstes Thema anzeigen: Stoffstift |
Autor |
Nachricht |
ili-knili

|
Verfasst am: 02.04.2011, 11:14 Titel: Alte Bedienungsanleitungen |
|
|
ich habe mir eine ältere Brother Nähmaschine zugelegt, leider existiert dazu keine Anleitung mehr. Sie hat auch mit meiner Brother nicht mehr allzu viel gemeinsam. Weiss jemand wo man alte Anleitungen bekommen kann oder hat jemand vielleicht eine für mich? Brother VX-1100 ist die Maschine. Im Laden wo sie ursprünglich mal gekauft worden ist, soll ich 40 Euro für die Anleitung bezahlen, sie bestellen auch nur wenn ich eine Anzahlung leiste. Soviel habe ich noch nicht mal für die Maschine bezahlt...
Vielleicht kann ja jemand helfen...
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2011, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 02.04.2011, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo Ila, habe mal bei google die Maschine eingegeben und das hier gefunden. Ich kann leider kein englisch, aber vielleicht hilft dir das weiter. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
nähmanu

|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 05.04.2011, 07:31 Titel: |
|
|
Hallo Ila!
http://www.naehzentrum-braunschweig.de/bedienungsanleitungen.html
Für meine alte Hobbylock hatte ich hier mal eine Anleitung bekommen.
Du musst eigentlich nur dein Modell in der Liste finden, denen ne nette e-mail schreiben, und dein Modell angeben.
Ich hab einfach nur gefragt, was die für meine Maschine kosten sollte, und hab als Antwort eine mail mit Anleitung im Anhang und den Bescheid bekommen, dass es umsonst sei...
Hoffentlich hilft dir das weiter.
Liebe Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
|
|