|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 02.11.09 Nächstes Thema anzeigen: 29.10.: Happy Birthday, bastet! |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 31.10.2009, 21:58 Titel: Also wir sind durch mit Halloween |
|
|
buuuuuuhh!!!
So, nachdem die Kinder im Bett gebracht und die Bude nahezu wieder in den Originalzustand versetzt wurde, kann ich nur sagen: wer mich heute noch erschrecken will, der hat echt schlechte Karten, denn ich könnte im Stehen schlafen und dabei jegliches Geräusch verpennen!!!
Aber es war schön, alles hat super geklappt und die Kinder hatten wirklich ihren Spaß!!!
Dann mal ein paar Bilder:
Meine kleine Hexe ( es sollte dann doch "nur" eine normale Hexe werden, nicht Bibi Blocksberg)
Meine Wenigkeit (oh my goodness, wie steh ich denn da?????)
der Kleine hat heute totalverweigert und das liebevoll gezauberte "Lisbeth"-Kostüm nicht mal mit dem A.... angeguckt!!!
Mein Mänen wollte überhaupt nicht, der hat sich nachher zwar den noch den Hexenhut aufgesetzt, aber mit dem selbstgebauten Buckel sah er aus wie Quasimodo....
Aber unser Buffet war der Hit!
Es gab lila Vanillepudding, Gespensterchips und Drakulas Zähne aus Käse-Mürbteig:
Glubschaugen-Bowle (durch die Süßkirschen wurde die sogar lila!)
und Monsterfratzen-Amerikaner.
Das Kinderzimmer haben wir in eine dunkle, rot-schwarze Gruselhöhle verwandelt (oh, nein, davon haben wir keine Fotos gemacht!) mit Spinnweben, Leuchtskeletten und einer CD mit Ottfried Preußlers "Die kleine Hexe", in der sie seelenruhig für Stunden gespielt haben. Zwischenduch haben wir Pappmasken angemalt.
Hinterher noch Gespenster-Kroketten und abgehackte Fingerwürsten und gaaaanz viel Blut (Ketchup), von denen wir auch kein Foto haben, weil wir einfach groggy sind, schade! Aber das wird definitiv nicht die letzte Halloween-Party gewesen sein und dann holen wir das nach, versprochen. So, mein Sofa ruft, ich mache erstmal Nähpause, habe die letzten Tage einfach zuviel gemacht!
Aber ins Forum darf ich doch trotzdem, oder??? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 21:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.10.2009, 22:03 Titel: |
|
|
Find ich einfach süß, deine Kleine!
(Dich auch übrigens). Die Phantasie, die du da entwickelt hast, hätt ich nie aufgebracht, Respekt!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 31.10.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Du machst Dir ja echt viel Mühe mit Halloween!!!! Ich habe übermorgen Geburtstag, vielleicht kannst Du vorbeikommen und mir auch ´ne nette Party machen Darfst auch die Familie mitbringen  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:33 Titel: Schade aber auch! |
|
|
Hi Christine,
na, Du kannst aber auch Pech haben...aber just am 2. November bin ich schon zum Gratulieren unterwegs...und meine Kiddis...na, die sollen mal hübsch und brav was lernen gehen...Mütter brauchen auch mal ne Auszeit!
Und meinen Mann hab ich auch schon verplant...weil Frau viel mehr Spaß hat, wenn sie allein was unternimmt! Na und einer muss ja auch arbeiten...wenn ich schon blau mache...
Aber im nächsten Jahr...können wir drüber reden. Versprochen!
Lieben Gruß
Beate |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 02.11.2009, 12:45 Titel: |
|
|
WOW Vera!!! ich bin ja total begeistert!! Das nenn ich ne Halloween-Party!
Super, da werden die Kiddies bestimmt viel Spaß gehabt haben  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
|
|