Vorheriges Thema anzeigen: Kultur zum Campen Nächstes Thema anzeigen: Geschenkset zur Geburt |
| Autor |
Nachricht |
Yve

|
Verfasst am: 12.05.2013, 21:14 Titel: Alles für die Katz |
|
|
Heute musste ich beim Nähen meines ersten großen Quilts eine Pause machen, weil mir die "Rohstoffe" fehlen. Da hatte mein Partner die Idee "Du könntest doch auch mal was für die Katze nähen." Jessy hat nämlich das Hundekissen erobert und den Bezug in geduldiger Kleinarbeit zerfetzt. Also, wenn mich schon mein Schatz an die Nähmaschine setzt, dann muss dabei ja auch 'was G'scheits rauskommen. Hier mein Werk:
Die Katze findet's zum Schreien schön:
....und sie passt genau ins Sonnenzentrum:
 _________________ Das Leben ist wie eine Nadel. Du kannst durchs Öhr immer nur einen Teil deiner Möglichkeiten sehen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2013, 21:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.05.2013, 21:21 Titel: |
|
|
Hey, die Fotos und das Muster finde ich klasse!!! Bei uns nützt so ein Kissen nichts, denn die Katzen liegen lieber auf meine Quilts, die eigentlich für den Rest der Familie gedacht ist  |
|
|
|
|
 |
Yve

|
Verfasst am: 12.05.2013, 21:27 Titel: |
|
|
Hey Gysmo, ich freu mich, dass dir meine Fotos gefallen. Mein Trick ist, dass ich noch keinen großen Quilt fertig habe und ZUERST das Katzenkissen zur Verfügung stelle. Da hab ich noch Chancen, dass Tier bleibt, wo es bleiben soll.  _________________ Das Leben ist wie eine Nadel. Du kannst durchs Öhr immer nur einen Teil deiner Möglichkeiten sehen. |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.05.2013, 21:33 Titel: |
|
|
Yve
Katzen lassen sich nicht oder nur sehr wenig erziehen Aber das weisst du ja auch.
Warte nur, bis dein Quilt mal auf dem Sofa liegengelassen wird, dann ist es sicherlich nicht mehr Menschen-Quilt, sondern Katzenquilt  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.05.2013, 22:20 Titel: |
|
|
Schön geworden, aber bei uns ist es auch so, dass sich die Katzen ihre Plätze selbst aussuchen, unabhängig von hingelegten Kissen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.05.2013, 22:20 Titel: |
|
|
Das Kissen sieht sehr schön aus mit der süßen Mieze _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Einhoernchen

|
Verfasst am: 12.05.2013, 22:32 Titel: |
|
|
Na ich würd sagen, die Miez passt wunderbar auf das tolle Kissen
Meine Katzen finden "meinen" Quilt auch ganz wunderbar....also ich bin gespannt, ob sich Deine nicht doch noch einen Quilt erobert  _________________ Liebe Grüße Christina
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut! (A.Saint-Exupery)
Mein Blog: http://einhoernchensquiltwald.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.05.2013, 23:26 Titel: |
|
|
das Kissen ist klasse geworden und die Katze weiß -noch- wo sie hingehört...
es ist wirklich ein Faszinosum, wie Quilts oder auch Teile davon anziehend auf Katzen wirken ...
.... meine spüren sogar ob es Stoff für n Quilt auf der Kachelofenbank liegt oder vielleicht doch nur öder Klamottenstoff......
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 13.05.2013, 07:47 Titel: |
|
|
Deine Katze fühlt sich sehr wohl auf Ihrem neuen Kissen. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.05.2013, 08:49 Titel: |
|
|
Hihihi, sowas sehe ich mir immer gerne an. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden