Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Album-Seiten für gepee




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Album Amicorum Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Album Amicorum - Teilnehmerliste Gruppe 1
Nächstes Thema anzeigen: Album-Seiten für Flotte Nadel  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:42    Titel: Album-Seiten für gepee

Uuuups, ich bin euch ja noch die tollen Album-Seiten schuldig, die ich von Edith bekommen habe Embarassed Embarassed Embarassed - jaaaa, SeiteN, denn die erste ist zu groß, und deshalb hab ich noch eine zweite bekommen, und eine ganz andere, jetzt freue ich mich schon die ganze Zeit an zwei so tollen Seiten zum Thema Natur juhu

Nr 1


Nr 2

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:42    Titel: Werbung



Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 11:33    Titel:

Wow die sind ja mal klasse....bin ganz begeistert von den Zierstichen und den Farben...Sehr hübsch Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 16:09    Titel:

Skendysky hat Folgendes geschrieben:
...bin ganz begeistert von den Zierstichen und den Farben...

klatsch ich auch klatsch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 21:17    Titel:

Hier kommt meine tolle Album-Seite von sloeber, zu meinem Thema "Natur" hat sie mir eine Seite "Deep Blue Sea" gemacht. Schaut mal, ist die nicht toll?



Und wenn man die Schatztruhe unten rechts aufmacht, dann ....



..... sieht man, dass Sabina halt ein Schatz ist - viiiiielen Dank. drück drück drück

Und wisst ihr, was Sabina zu mir gesagt hat? Wenn mir die Seite nicht gefällt, dürfte ich sie umtauschen. Ich bin ja versucht, das auszuprobieren, weil, was würde rauskommen, wenn Sabina was macht, was NOCH toller ist???

Aber neeeeeee, diese Seite geb ich doch auf keinen Fall wieder her.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 23:54    Titel:

Ich tät die Seite auch nicht tauschen, da gibt's
ja gar nichts zu verbessern, die ist ganz klasse!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 08:31    Titel:

Einfach toll, besonders die Idee mit der Schatzkiste. Würde ich auch nicht mehr hergeben.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 08:37    Titel:

klatsch ...Und die Schatzkiste ist der Knaller !!! klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 13:28    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
... Wenn mir die Seite nicht gefällt, dürfte ich sie umtauschen. Ich bin ja versucht, das auszuprobieren, weil, was würde rauskommen, wenn Sabina was macht, was NOCH toller ist???

... und wenn nicht? Das wäre ein ziemliches Risiko Haha


gepee hat Folgendes geschrieben:
... Und wenn man die Schatztruhe unten rechts aufmacht, dann .....

... habe ich versucht, deinen Hinweis umzusetzen:
"ich stell mir das schön vor, wenn ich euch in diesen Seiten so richtig wiedererkennen kann"
Und ne arme kleine Nr. wollte ich nicht in der Holzkiste ertränken Wink

Ich bin froh, dass du keinen Gebrauch von deinem Umtauschrecht machst
(und ich werde es mit Sicherheit auch nicht!!!)
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Album Amicorum Gruppe 1

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2023 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de