Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Album Amicorum - Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Album Amicorum Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Album-Seiten für Dilara
Nächstes Thema anzeigen: Album Seiten für bastet  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 18:02    Titel:

Kein Problem liebe Heidi, lass Dir Zeit mit dem Foto. Warst ja gestern beschäftigt genug.
Wichtig ist doch immer zu wissen, dass der weiche Umschlag gut gelandet ist und ob der Inhalt auch gefällt.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 18:18    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die Tauschliste für August
Bastet schickt an Sloeber
Dilara schickt an Flotte Nadel
Edith schickt an Bastet
Gepee schickt an K. Kelly
Flotte Nadel schickt an Dilara
Sloeber schickt an Edith
K. Kelly schickt an Gepee

und gleich hinterher für September
Bastet schickt an Edith
Dilara schickt an K. Kelly
Edith schickt an Sloeber
Gepee schickt an Flotte Nadel
Flotte Nadel schickt an Gepee
Sloeber schickt an Bastet
K. Kelly schickt an Dilara

und im Oktober
tauschen Dilara und Gepee
Ihr müsst 1x mehr, weil Ihr ja beide mit Nele getauscht habt.

Dann müssten es eigentlich aufgegangen sein und Jede mit Jeder
getauscht haben.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 22:37    Titel:

Ups, hab mal wieder nichts mitbekommen. Ist Nele ausgestiegen?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 17:27    Titel:

Very Happy @ Heidi: Dankeschöööön.....dann können wir ja loslegen Wink
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 19:49    Titel:

Very Happy Alsoooo, meine Augustkarte hat sich auf den Weg zu Susanne gemacht Wink

Irgendwie glaube ich, es fehlen noch ein paar Bilderchen keinen plan
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 10:15    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Alsoooo, meine Augustkarte hat sich auf den Weg zu Susanne gemacht Wink ...


Very Happy und meine ist gerade eben mit den ganz schnellen Gelben losgaloppiert

allerdings zu Edith Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 15:00    Titel:

Dafür hat Edith heute die Post beauftrag, einen Umschlag an bastet auszuliefern. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 15:33    Titel:

Ich bin gerade bei der Gestaltung der Seite. Ich denke sie wird morgen fertig und geht dann zur Post. Dienstag ist ja erst der 31. August. Meine Seite geht an sloeber.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 16:55    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
...Irgendwie glaube ich, es fehlen noch ein paar Bilderchen keinen plan


Stimmt, da stehen noch ein paar Bilder von den Juli-Seiten aus.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 21:05    Titel:

Mädels, manchmal könnte ich .............. da liegt doch das weiche Brieflein von Moni im Briefkasten und keiner hats gemerkt Rolling Eyes Evil or Very Mad
Männe hat morgens die Zeitung raus, aber noch vor der Post und als er vorhin die Prospekte aus dem Kasten holt Shocked ............ja, da kommt doch der Brief zum Vorschein.

Meine liebe Moni, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese traumhaft schöne Seite. Ich bin ganz hin und weg. Wunderwunderschön drück danke drück

Und man darf erst am Mittwoch zeigen heul heul
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 21:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Album Amicorum Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de