Vorheriges Thema anzeigen: Geschenkte Restele Von Nähspule was ich daraus gezaubert hab Nächstes Thema anzeigen: Kleiner Wandbehang |
| Autor |
Nachricht |
patchworktante

|
Verfasst am: 01.12.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Man kann eigentlich alle Rührkuchenrezepte in Gläsern backen! Ich kann aber gerne morgen in der entsprechenden Rubrik ein paar Rezepte einstellen. Heute kann ich nicht mehr, bin kaputt..
Gehe gleich aufs Sofa mit meinem Schatz, morgen bin ich wieder fit!!
 _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2009, 19:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.12.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Wirklich eine ganz tolle Idee  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.12.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Ich bin auch ein netter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.12.2009, 23:58 Titel: |
|
|
Das ist ja mal eine geniale Idee! Ich bin begeistert! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 02.12.2009, 01:30 Titel: |
|
|
toll, super idee. _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 02.12.2009, 06:37 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch ein netter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Das weiß ich doch, hier im Forum sind nur nette Menschen!! Aber die sind alle in der Lage, sich sowas selber zu machen!  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 02.12.2009, 08:53 Titel: Da kriegt man richtig Lust zum Entwerfen |
|
|
Liebe Patchworktante,
meine Kinder sind zwischen 12 - 20 Jahren und heuer habe ich das erste Mal keinen Adventskalender aufgehängt.
Aber ich denke nächstes Jahr lasse ich mir etwas besonderes einfallen da ich festgestellt habe, dass man auch mit 20 Jahren noch gerne überrascht wird.
Die Jungs waren immer besonders schnell, der eine durfte bei den ungeraden Tagen die Leckerei entfernen und der andere an den geraden Tagen. Aber für 3 Kinder hätte mein Adventskalender seine Aufhängungsringe wegen dem Gewicht verloren.
Aber diese Idee von dem Patchworkkalender gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.12.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Na ,das ist ja wohl eine tolle Idee und so lecker!!!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.12.2009, 10:44 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Das unterschreibe ich sofort, Christine! Du bist sogar ein seeeehr netter Mensch!
Tolle Idee Caren,
auf die Kuchen würde ich der Hüfte zuliebe verzichten, aber die Decke ist ein echter Traum. Sieht nach viel Arbeit aus. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 02.12.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Was für eine super geniale Idee. Beides wunder wunder schön  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2009, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|