Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender-Swap 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap 2015
Nächstes Thema anzeigen: Aufteilung der Kalender und Zuordnug der Tage  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:38    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Grit, ich möchte mich auch anmelden für einen Kalender und hoffe das ich es schaffe bis zum 8.ten August.

Hallo Erika, Du mußt Dich bis zum 8.8. nur angemeldet haben Wink . Nähen kannst Du dann bis Oktober. Also laß Dir Zeit...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:51    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Grit, ich möchte mich auch anmelden für einen Kalender und hoffe das ich es schaffe bis zum 8.ten August.

Hallo Erika, Du mußt Dich bis zum 8.8. nur angemeldet haben Wink . Nähen kannst Du dann bis Oktober. Also laß Dir Zeit...


Okay. Bis dahin werde ich das schaffen und mein Fuß sich wieder erholt haben
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 18:11    Titel:

Alle eingetragen ... und immer noch freie Plätze!

Leute, traut euch, es ist noch genug Zeit zum Nähen und macht richtig Spaß!

Mitmachen kann jede/r ... sucht euch eine schöne Kleinigkeit und schon kann es losgehen!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 21:09    Titel:

Hallo

ich möchte auch dabei sein und freue mich schon.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 21:34    Titel:

okay, ich auch
LG Kirsten Very Happy
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 18:35    Titel:

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 11:10    Titel:

Gestehe, es macht mich total neugierig & an.. aaaaaaaaber ich hab Schiß, dass ich A) eine nicht sooooooooooooo hochwertige Idee habe, dass die Profis unter Euch damit zufrieden wären und B) ich melde mich ungerne an bevor ich nicht weiß, ob ich das gewuppt bekommenu und C) ich bin noch nicht so lange hier und kann schlecht einschätzen was da "wirklich erwartet" wird.. ich überlege echt noch..

Finde diese Idee an sich mega..und es liest sich als hätte das schon mehrfach hier statt gefunden... gibt es davon auch "Bilder" & Nachlese?
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 11:49    Titel:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder-vom-inhalt-der-kalender-t34049.html

Guck mal da rein - und trau Dich! Das kannst Du auch! Es macht riesengroßen Spaß!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 13:33    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder-vom-inhalt-der-kalender-t34049.html

Guck mal da rein - und trau Dich! Das kannst Du auch! Es macht riesengroßen Spaß!


ich hab mich da mal durchgewühlt...
2 Dinge:

1.) freu ich mich jetzt total auf die Adventszeit..
2.) hoffe ich, dass ich mit meiner Idee überhaupt jemand glücklich machen kann.. Shocked Shocked
Nach oben
Lionne



Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 15:40    Titel:

Cailin, ich kenne das auch. Ich habe schon sehr viele Swaps gemacht, und ich habe wirklich jedesmal swap anxiety, wie man das so schön nennt. Aber ich habe hinterher noch nie von jemandem gehört, dass ihm das, was ich gemacht habe, nicht gefallen habe. (Vielleicht waren sie auch einfach nur zu höflich dafür. Laughing )

Trau dich ruhig! Ich bin auch keine tolle Näherin und habe Angst, dass meine Sachen zu schlecht, zu langweilig und zu hässlich werden. Aber man steckt trotzdem viel Mühe und Liebe rein, und ich bin mir sicher, dass das hier jeder zu schätzen weiß.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 15:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de