Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender-Swap - weitere Mitstreiter gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap  
Autor Nachricht
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 09:08    Titel:

Hallo Grit,

ich habe in der Teilnehmerliste gesehen, daß ich noch mit ??? stehe.
ICH MELDE MICH HIERMIT AN
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 09:08    Titel: Werbung



Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 15:51    Titel:

Huhuuuuu..... winke

WIR SUCHEN NOCH.... Nähen

meldet euch... beten beten beten beten beten beten
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 20:44    Titel:

Schaut mal auf Seite 1 etwas weiter unten: da habe ich eine ganze Menge von Anregungen eingestellt (Linkliste) - vielleicht ist da etwas dabei zum Mitmachen ... es fehlen doch nicht mehr viele Mädels ... los, geb euch einen Ruck und macht mit ... büüüüüütte Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 21:26    Titel:

So ich habe hin und her überlegt hmmm
ich melde mich hiermit an.

Die Idee bekam ich durch Anolisl - Liste .......sie weiß es auch schon
Also kann es bald losgehen Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 21:49    Titel:

Wie gesagt, ich würde auch noch in einer weiteren Gruppe mitmachen wenn dann nicht genug Leute für die dritte Gruppe da sind.

Allerdings möchte ich den zweiten Kalender dann meiner besten Freundin in schwieriger Lebenslage zukommen lassen, sofern das für die Teilnehmerinnen in Ordnung ist. Sie näht selbst Patchwork (nähen UND quilten von Hand ohne Maschine!!) und es ist ihre 'Schuld', dass ich selber angefangen habe. Und sie braucht den Rest des Jahres viel Aufmunterung...

LG, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 21:52    Titel:

juhu juhu juhu @schlüppche: Ich trage Dich gleich ein!

@the-sun: Ich habe Dich für zwei Kalender vorgemerkt. Mir gefällt die Idee sehr gut, den Kalender sozusagenn zu verschenken Laughing . ich sende ihn gern an eine andere Anschrift - kein Problem!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 12:58    Titel:

Ich würde auch gerne noch bei dem dritten Kalender mitmachen. Würde dabei aber die Idee von "the sun" aufgreifen, und diesen Kalender dann meiner Stieftochter schicken, die uns schon viel Gutes getan hat und mit der ich vor 18 Jahren zusammen das patchen angefangen habe. Natürlich nur, wenn Ihr alle einverstanden seit.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 13:42    Titel:

Also ich hab nichts dagegen, wenn hier auch Adventskalender als Geschenk "außerforig" verwendet werden. Ich wüsste nicht, was man dagegen einwenden könnte.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 14:52    Titel:

@PatchSilvia: gern kannst Du ein zweites Mal mitmachen und diesen Kalender verschenken - es ist doch letztendlich Deine Arbeit, die Du verschenkst. Du nähst 24 Kleinigkeiten (tauschst sie dann ein) und verschenkst sie ... ich schreibe Dich dazu!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 18:46    Titel:

Mädels - Endspurt! Es fehlen nur noch 3 Teilnehmerinnen - dann sind drei Kalendergruppen voll!

Ich lasse euch bis zum Sonntag noch Zeit. Bei mir seht der runde Geburtstag
von Göga an und ich habe am WE die Hütte voller Leute. So bleibt mir im
Moment recht wenig Zeit.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de