Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender 2017 - Liste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas count down
Nächstes Thema anzeigen: geflochtenes 'Scandinavian Heart'  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 20:32    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Hihi, damit ich dann morgens früh schneller drauf zugreifen kann hab ich mir eigens einen "Adventskalender-Ordner" bei den Favoriten (Firefox) angelegt. 11 Links stehen jetzt schon drin. Frau ist ja ein bissi klever ... Laughing

So hab ich das letztes Jahr auch gemacht. Ist wirklich eine Zeitersparnis.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 20:32    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 20:32    Titel:

upps, doppelt
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 14:31    Titel:

Ich bin schon Aufgeregt. Bald ist der 1. Dez. da. klatsch klatsch klatsch
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 21:43    Titel:

Auf diese beiden möchte ich auch noch einmal hinweisen:

https://quiltartdesigns.blogspot.de/ und http://www.seamstobesew.com/

Diese 2 haben letztes Jahr schon für Freude gesorgt ;o)

Grüßle Birgit.
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 22:43    Titel:

bei Drops gibt es auch einen (hoffe ich )

https://www.garnstudio.com/post.php?cid=9&id=3795
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 23:01    Titel: Re: Adventskalender 2017 - Liste

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Zielsicher schreiten wir auf den 1. Dezember zu und wir alle sind garantiert wieder neugierig, wo welche Adventskalendertürchen zu öffnen sind.
Ich mach mal einen kleinen Anfang. Wer auch noch einen Link hat bitte hier zufügen.

https://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/aktionen/adventskalender (Nur für Mitglieder)

https://blog.sulky-international.com/adventskalender/?subscribe=success#wp-widget-blog_subscription

https://www.makerist.de/topics/makerist-adventskalender

https://www.handmadekultur.de/adventskalender

http://blog.westfalenstoffe.de/westfalenstoffe-adventskalender-2017/

http://www.fiewe.de/sockiphanias/sockiphanias.htm

https://madewithlovebykme.com/2017/11/12/adventskalender-fuer-jedermann-wer-macht-mit/

http://kaariainen.blogspot.de/p/naahgluck-advent-2016.html

https://www.palverlag.de/adventskalender-online/2017/

http://www.burdastyle.de/adventskalender/


sorry das war falsch.... kann ich die Antwort löschen (lassen)?
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 18:07    Titel:

Ich wusste gar nicht, dass es solche Adventskalender gibt. Shocked

Danke für's Teilen. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 20:22    Titel:

Danke Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 00:47    Titel:

Anbei noch der Farbenmix-Link und ein Adventskalender vom OZ-Verlag.

https://farbenmix.de/adventskalender
https://www.shop.oz-verlag.de/adventskalender/
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:17    Titel:

Ab morgen geht es bei Buttermilk Basin los:

https://www.buttermilkbasin.com/shop/12-Days-of-Christmas-Online-Event.htm
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de