|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.12.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Ach herje, was machen wir denn da?
Liebe Marie, wenn Du schon so fleißig und schnell fertig bist, hast Du vielleicht auch ein Foto für uns?
Ihr müßt nun nicht mehr lange warten, bis des Rätsels Lösung erscheint...
Heute wird die Seitentasche der Innentasche genäht und es ist nicht so schwer und sollte dann so aussehen:
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marie888
|
Verfasst am: 13.12.2011, 15:33 Titel: |
|
|
Hmm, auf Wunsch einer einzelnen Dame hier mal ein Bild von meinem Mysterious Bag
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 13.12.2011, 17:07 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.12.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Danke für Dein Bild Marie. Die Farbkombi sieht auch total schön aus.
Ich bin schon so gespannt auf die fertigen Taschen...  _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 13.12.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Frage:
die haben hier kein Decovil light, also dachte ich mir, ich mache zwei schichten Vlies H250. Genügt das, oder soll ich lieber Decovil draufkleben auf die Seitentaschen? |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.12.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Hi Gysmo, das Decovil ist ein bischen dick für die Innentasche.
Das Decovil light ist gerade richtig und schön weich im Griff.
Auf die Seitentasche der Innentasche kommt dann aber keine Einlage (die heutige Aufgabe).  _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 14.12.2011, 06:10 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
ich bins, immer noch die Nachtschicht. Aber mein Heiabettchen ist schon angewärmt und ich werde gleich für ca. 4 Stunden noch ins Bett fallen.
Heute ist ein großer und wichtiger Tag. Nicht nur fürs Wichteln.
Denn heute geben wir die "geheime Zutat" preis.
Wir hoffen, dass Ihr nicht panisch sondern besonnen reagiert, denn wir werden Euch auf jeden Fall bis zum letzten Nadelstich an dieser Tasche begleiten. Versprochen. Jede Tasche wird fertig.!!!!!!!!
So, jetzt dürft Ihr gucken gehen. Wenns ganz schlimm wird, schwinge ich mich in Sicherheit auf meinem Hexenbesen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gespannt Helga und ich auf Eure Reaktionen sind. Ich werde aber erst ab Mittag wieder hier sein. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.12.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Na, ich hoffe, ihr konntet alle besser schlafen als ich, aber ich habe nicht schlecht geschlafen wegen der geheimen Zutat, sondern weil Junior wieder mal ständig gestillt werden wollte....
Also, die geheime Zutat bereitet mir kein Kopfzerbrechen, die brauche ich regelmässig für die Kleidung meiner 3 Jungs!
Und habe sie bereits im Shop bestellt!  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.12.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Na, ich hoffe, ihr konntet alle besser schlafen als ich, aber ich habe nicht schlecht geschlafen wegen der geheimen Zutat, sondern weil Junior wieder mal ständig gestillt werden wollte....
Also, die geheime Zutat bereitet mir kein Kopfzerbrechen, die brauche ich regelmässig für die Kleidung meiner 3 Jungs!
Und habe sie bereits im Shop bestellt!  |
Ich bin beeindruckt, dass Du trotz Deiner Jungs fleißig mit uns nähst und freue mich, dass Du vor dem RV keine Angst hast. Wie versprochen, wenn der Dreh erst einmal sitzt, ist es nicht mehr schwer.  _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
marie888
|
Verfasst am: 14.12.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr da ,
na die geheime Zutat hat es ja in sich . Angst davor habe ich nicht , aber großen Respekt . Frage: ich werde ja wieder bestellen , könnt ihr (du) mir meine vorige Bestellung zuordnen und die passende Farbe der geheimen Zutat meinem Stöffchen angleichen ? Auf dem Bildschirm sehen alle 3 Rot(en) (weinrot), egal aus .
Die Versandkosten werden auch noch angezeigt , habt ihr einen Code dagegen oder machst du das per Hand ? Ich werde jetzt erstmal auf Antworten warten und dabei nähen LG Marie888 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2011, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|