|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.12.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Einfach Klasse, Helga!
Ich glaub, du wirst die erste Adresse, was Taschenanleitungen betrifft.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2011, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 17.12.2011, 20:37 Titel: |
|
|
So, habe ein paar Tage pausiert, aber nun bin ich wieder hinterher . Foto muss ich mal noch machen. Aber die Zeit ist grad sehr knapp. Muss noch einige Sachen für Weihnachten fertig bekommen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 17.12.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Heute liess sich der 17.problemlos runterladen, aber Tag 16 funktionierte auch heute nicht, was nun?
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.12.2011, 22:16 Titel: |
|
|
Jotika hat Folgendes geschrieben: |
So, habe ein paar Tage pausiert, aber nun bin ich wieder hinterher . Foto muss ich mal noch machen. Aber die Zeit ist grad sehr knapp. Muss noch einige Sachen für Weihnachten fertig bekommen. |
Prima, wir freuen uns auf die Bilder.  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.12.2011, 22:18 Titel: |
|
|
usella hat Folgendes geschrieben: |
Heute liess sich der 17.problemlos runterladen, aber Tag 16 funktionierte auch heute nicht, was nun?
Liebe Grüße
Ursula |
Eine neue Datei habe ich eben hinterlegt, bitte versuche noch einmal, den 16. zu speichern. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.12.2011, 00:59 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt. Die rast diesen Monat nur so dahin und ich hetze in einer Tour hinter her. Aber meinen Kilos hat es leider nicht geschadet. Mal schaun, vielleicht bekomme ich den Dreh ja im Neuen Jahr raus.
So Mädels, es geht weiter mit unserer "Geheimnisvollen Tasche" und in den nächsten Tagen werdet Ihr eine ganz neue Art von Taschenhenkeln kennen lernen. Ich hoffe, Ihr werdet genauso begeistert davon sein wie wir. Ist mal was ganz anderes.
Wir freuen uns schon auf Eure Ergebnisse. Ich könnt Euch gar nicht vorstellen wie spannend dieser Mystery auch für uns ist.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen 4. Advent und laßt Euch nicht von Omas, Opas, Tanten und Onkel sowie den lieben Kinder und Kindeskindern stressen. Ach ja, die lieben Gögas gehören natürlich auch dazu.
Unsere vierbeinigen Freunde wie Katzen und Hunde sind natürlich ausgenommen, da die in der Regel unseren Stresspegel beim Streicheln schnell wieder runterfahren lassen. Jungtiere, die noch nicht stubenrein sind ausgenommen. Aber die machen so manches Ärgernis mit Charme und vielen Kuscheleinheiten wieder wett.
Und heute komme ich endlich auch wieder mal etwas zum Nähen, damit die Hexagondecke weiter wächst. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 18.12.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Bin schon gespannt auf die Henkel . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 18.12.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Da ich gerade mir einem neuen Kniegelenk aus dem Krankenhaus bin, darf ich vorerst nicht nähen, da das bein immmer hoch liegen soll. Kann an auch später hier noch Fragen stellen oder ist es irgendwann vorbei?? _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.12.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Huhuchen Guiletta,
erst einmal gute Genesung für Dein Knie. Das wird schon wieder aber es dauert halt alles seine Zeit. Aber wem sag ich das. Das weißt Du natürlich schon lange selbst.
Klar kannst Du Deine Fragen auch später noch hier stellen. Wir werden diesen Thread auch noch nach dem Adventskalender begleiten, da wir davon ausgehen, dass viele von uns in der Adventszeit auch nur wenig Zeit zum Nähen haben und sich dieser Aufgabe erst im Neuen Jahr stellen können.
Also konzentriere Dich in den nächsten Wochen erst einmal auf Dein Knie und im Neuen Jahr geht dann alles in neuer Frische weiter. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2011, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|