Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Achtung Info

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer bringt was mit?
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:15    Titel:

Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
Hoffentlich ist es wenigstens ein unkomplizierter Bruch - alles Gute!
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:15    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11010
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:19    Titel:

Oh weh .... dir alles Gute und rasche Genesung.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:41    Titel:

Ganz gute Besserung liebe Dagmar und dann hoffentlich bis nächstes Jahr...auch wenn das in der jetzigen Situation kein Trost ist!
Alles Liebe drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 09:10    Titel:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.

Es ist ein glatter Bruch, erstmal keine OP
trage einen Vacoped Schuh, ersetzt den Gips
linker Fuß, Mittelfußbruch links aussen

Am Mittwoch ist erstes Kontrollröntgen.

Fuß lege ich hoch, Schmerzen lassen langsam etwas nach

Hatte erst überlegt zu kommen, jedoch hatte ich noch ziemliche Schmerzen und der Fuß war noch gut geschwollen, geht jetzt erst langsam zurück

und ehrlich gesagt, mir geht es hier schon auf den Senkel abhängig zu sein,
und euch wollte ich nicht mit meiner momentanen Unzufriedenheit nerven.

Ach ja, kommt noch dazu , dass ich absolut nicht gerne Handnähe.
War ja noch bis letzte Woche in Kur, wegen meinem Rücken und dort habe ich Socken stricken gelernt. nun kann ich einen Wintervorrat anlegen Very Happy

Eine Freundin meinte noch zu mir, okay erst Rücken, nun Fuß, dann bist du durch. Laughing , wer den Schaden hat.

Euch auf jeden Fall viel Spaß und schickt bitte Bilder, seufz.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 14:31    Titel:

oh je Dagmar, dass ist übel....... ich wünsche dir gute Besserung. Und auf Hilfe angewiesen zu sein habe ich nach meiner Hüft-OP auch kennengelernt. Am Anfang fiel es mir sehr schwer, um Hilfe zu bitten und auch Hilfe anzunehmen. Aber ich war lernfähig....... denn ALLE haben gerne Unterstützung geleistet.
In diesem Sinne......... werde bald wieder fit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de