Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Abschluß des 3 Geburtstagsstoffwichtel




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchfans Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichteln 3  
Autor Nachricht
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:39    Titel: Abschluß des 3 Geburtstagsstoffwichtel

Irgendwie ist unsere Aktion so sang- und klanglos zu Ende gegangen, ich habe nicht mal bemerkt, dass wir verschoben wurden.

Kommen eigentlich noch fehlende Sachen noch nach?

Wird die Gruppe im nächsten Jahr weitergeführt, oder habt Ihr alle die Nase voll?
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:39    Titel: Werbung



Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:56    Titel:

Liebe Claudia!
Ich werde, aufgrund einiger Unstimmigkeiten in der Gruppe, die Gruppe nicht weiterführen.Wer möchte kann das gerne tun. Wäre nett, wenn du mir mitteilst, wer noch fehlt. Ich werde mich dann natürlich noch darum kümmern.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:29    Titel:

Hallo Chinaauge ...

Ich würde auch gern weiter eine Geburtstagswichtelgruppe haben, aber insgesamt waren mir 2 Fat-Quater pro Geburtstagskind etwas viel - ich könnte mir eher vorstellen jeder wünscht sich einen Fat-Quater und hat dann noch einen kleinen Wunsch frei - Stickgarn zum Beispiel.

Na mal sehen, ob demnächst noch ein Aufruf startet - vielleicht mach ich das sonst ....

Liebe Grüße zicki

PS: vielen Dank trotz aller Schwierigkeiten an dieser Stelle auch noch mal an Andrea !!!! Mr. Green flüster hast du gut gemacht Respekt und DANKE
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:37    Titel:

Hallo Zicki!
Danke für die netten Worte. Hätte gern mit euch Übrigen weiter gemacht, aber unter diesen Umständen geht es nicht. War trotzdem insgesamt eine tolle Gruppe mit vielen netten Teilnehmerinnen. Danke auch an dieser Stelle an euch.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:53    Titel:

Hallo,

ich würde bei einer neuen Runde nicht mehr mitmachen. Meine Gründe:

- Kosten für Porto und Verpackung sind doch recht hoch, außerdem ist die Post bei uns im Ort nur 2 Stunden pro Tag geöffnet, also muß ich dann oft in den Nachbarort fahren, weil ich es sonst nicht geregelt bekomme.

- Ich fand es schade, dass Teilnehmerinnen recht spät geschrieben haben,
dass Post bei ihnen angekommen ist. Ich möchte doch immer schnell
wissen, dass meine Post angekommen ist, weil mir auch schonmal ein
Brief verloren gegangen ist. Außerdem mußten wir manchemal relativ
lange auf die Bilder der Stoffe warten.

- Meine angegebenen Wünsche sind teilweise nicht so ganz berücksichtigt
worden (allerdings wirklich nur ganz wenig).

Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, ich habe einfach daraus gelernt und werde also nicht mehr mitmachen. Da kaufe ich mir meine Stoffe selber, habe die, die ich möchte und spare Porto, Umschläge und die Zeit zur Post zu fahren. Obwohl es schon toll war, so viele schöne Päckchen zu bekommen.

Danke nochmal an dich, Andrea, für die Organisation.

Viele Grüße
Sabine


Zuletzt bearbeitet von bine66 am 16.12.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20229
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 13:02    Titel:

Ich habe leider keine Meldung erhalten, ob das Wichteln abgeschlossen ist oder nicht.
Vom Zeitablauf war es fertig, deshalb habe ich den Thread in die alten Aktionen verschoben.
Gerne könnt ihr da natürlich noch, was fehlt, eintragen, aber die Bilder sollten ja längst alle da sein, ist ja doch schon ne Weile her.

Das relativ frühe Verschieben nach Beendigung einer Geburtstagswichtel-Aktion mache ich deshalb, weil es immer mal wieder Durcheinander gab mit alter und neuer Aktion und diese Aktionen im selben Thread standen und für Verwirrung sorgten.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 13:16    Titel:

Hallo Gabi!
Ich hatte es noch nicht für beendet erklärt, da noch Einiges fehlt. Das kann ich aber auch so regeln. Das schnelle Verschieben hatte mich zwar auch gewundert, aber ist ja auch ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de