|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Top fertig Nächstes Thema anzeigen: Leuchtturm in PP |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 25.10.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Magst du dir vielleicht deine Galerie einrichten, bin ganz neugierig, wie die Sterne in den Kreisen von der Nähe aussehen.
|
Erst mal DANKE fuer die netten Kommentare.
Ahm, Galerie?????? Wo kann ich sowas finden bzw. wie und wo richtet frau so etwas ein? _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2012, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.10.2012, 21:37 Titel: |
|
|
Die Galerie einrichten ist ganz einfach (leichter als Bilder hochladen). Geh ganz oben rechts auf "persönliche Seite verwalten", dann erscheint eine neue Seite, da steht dann oben ungefähr in der Mitte "Galerie". Das dann anklicken, dann mußt du nur noch eines deiner (bereits gespeicherten) Bilder aussuchen, kopieren und dann rechts daneben einen Namen oder Bezeichnung für das Bild eingeben. Dann das nächste Bild usw. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 25.10.2012, 21:58 Titel: |
|
|
Stimmt - Galerie einstellen ist einfach. Muss irgendwann mal meine anderen Posts einsetzen. Muessen die Bilder fuer die Galerie auch alle verkleinert sein? _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.10.2012, 22:11 Titel: |
|
|
ich hab meine Bilder ja schon vorher verkleinert, dann übernehm ich sie einfach so. Aber irgendwo steht das glaub ich, wie groß die sein dürfen. Außerdem kann man sie dann nachher beim anschauen ja durch anklicken vergrößern. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
 |
|
|