Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



A-4 und D-1




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: A7 und F5
Nächstes Thema anzeigen: A-5 und B-1  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20190
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 23:11    Titel: A-4 und D-1

Die Blockauswahl für die kommende Woche ist etwas aufwändiger, aber nicht schwer:

A - 4 Posies round the Square

D - 1 Hands all around

Ich wünsche euch viel Spaß beim genauen Nähen. Wink
Und freu mich schon auf die Ergebnisse.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 23:11    Titel: Werbung



Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 09:17    Titel:

Hi,

"etwas aufwändiger"??? Laughing ... Ich kämpfe noch immer um eine Lösung für den F2 - Fools Puzzle vom letzten Mal. Wie näht ihr denn rund?? Shocked Kann mir da mal jemand einen Tipp dazu geben?

lg
astaca
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 14:28    Titel:

astaca hat Folgendes geschrieben:
Hi,

"etwas aufwändiger"??? Laughing ... Ich kämpfe noch immer um eine Lösung für den F2 - Fools Puzzle vom letzten Mal. Wie näht ihr denn rund?? Shocked Kann mir da mal jemand einen Tipp dazu geben?

lg
astaca


Hallo astaca,

ich bin auch gerade mit dem F2 beschäftigt und bringe es nur mit viel Stecknadeln einigermaßen hin. Ist ganz schön fizzelig, ginge vielleicht mit der Hand besser zum Nähen, probiere ich dann mal aus.
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de