Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



8.Dezember 8.Türchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 7.Dezember 7.Türchen
Nächstes Thema anzeigen: 9.Dezember 9.Türchen  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 10:09    Titel:

Ein tolles Türchen, herzlichen Dank.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 12:40    Titel:

muhahaha muhahaha ich geh auch hin nach kein wetter Wink
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rosalie



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 207
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 15:04    Titel:

Genau das Geschenk, was mir noch gefehlt hat! Danke für die tolle Anleitung und Danke für das gesamte Türchen!
Rosalie
Nach oben
datHexchen



Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 16:50    Titel:

Ein tolles Türchen, herzlichen Dank dafür Very Happy
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:13    Titel:

wow is das cool. Muss ich nach Weihnachten mal machen.
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:27    Titel:

Ein großes Dankeschön für dieses schöne Türchen! Den Rug probier ich nachher gleich mal aus klatsch yippiie
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 20:05    Titel:

Laughing Danke!
Aus dem Wende-Mug-Rug könnte man ja auch einen machen für Wetter totlach auf die eine Seite Sonne auf die andere Regen.... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:43    Titel:

Super, ganz herzlichen Dank für die super genaue, tolle Anleitung. Ich brauch für nächste Woche auch noch ein kleines Geschenk, da werde ich es dann gleich mal ausprobieren. Wetter haben wir hier eingentlich immer, aber ich werde die Geschichte gleich mal für Sohnemann kopieren, der ist auch immer so super genau und weiß alles (besser). Die Kekse liegen zum Glück schon fix und fertig in ihrer Dose. lecker
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:37    Titel:

ja supi ... wieder ein ganz tolles Türchen .. danke Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de