Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



6.Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder 6. Geburtstag  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 21:02    Titel:

Ach wie schön... dann isses ja nun reif für die Schule *grinsend duck*

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 21:02    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 23:19    Titel:

So kurz vor knapp von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Und auf die Einschulungsfeier bin ich gespannt. Auf welches Bundesland muß ich denn achten?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 00:31    Titel:

Ich will nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag sagen und vielen Dank für alles Smile

happy birthday party happy birthday
_________________
LG Ila
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 06:48    Titel:

Zitat:
Ich will nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag sagen und vielen Dank für alles


Da schliesse ich mich an!!


LG, party party party party
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 23:30    Titel:

Spät
aber auch von mir noch alles Gute zum 6. Geburtstag
happy birthday party happy birthday

Schön das es dieses Forum gibt.
juhu juhu
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 07:20    Titel:

Ich komm auch noch:

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag. party
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 07:26    Titel:

Auch vom Scherchen alles Gute zum 6. Geburtstag
danke Thomas und Gabi macht bitte weiter dass wir viele Perlen auf unsere Lebenskette aufreihen können

Lass es dir gut gehen
jeder schöne Augenblick ist eine Perle
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Glücksmoment den wir genießen macht unsere Kette
ein bissen kostbarer .


Nun noch ein kleines Ständchen ,mit dem singen lass ich besser Embarassed

http://www.youtube.com/watch?v=2sRNxMj65SE&feature=related
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 18:55    Titel:

Ufff - ich hab´s total verpeilt... aber dennoch von Herzen...alles Gute zum 6. Forumsgeburtstag. Macht bitte noch gaaaaanz lange weiter... es ist einfach toll hier. drück

@ Patchkatze
Die Wimpel als Bastelpackung - eine geniale Idee. Mr. Green
Lieben Dank für Deine Arbeit und Zeit. drück
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 19:31    Titel:

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich auch schon gratuliert habe, dann eben das 2. Mal und ganz herzlich. Das Forum ist echt eine Bereicherung für mein Leben, danke.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 22:09    Titel:

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die vielen guten Wünsche, die zahlreichen Dankeschöns, die natürlich sehr motivieren. drück

Und ein ganz besonderes Dankeschön an alle, die an der supertollen Wimpelkette mitgewirkt haben. drück drück drück

Aber ehrlich: das Bild ist absolut nicht zum Zeigen geeignet, so sind mir die Gesichtszüge entgleist, als Uschi plötzlich vor der Türe stand. gaga
Es war ja schon komisch, dass Thomas so plötzlich auftauchte und keine genaue angabe machte, warum eigentlich. Er hat dann den Hund begrüßt, damit er aus dem Schneider war, so ein Sapperlot! Laughing Laughing
Ich war sowas von überrascht ... und erstmal ganz konfus, ich dachte echt, ich bin im falschen Film. Was einem da alles an Gedanken durch den Kopf geht, unglaublich! hmmm totlach

Die Wimpelkette werde ich selbstverständlich in den Spessart mitbringen, damit ihr live sehen könnt, wie lange die ist - und wie schön! Very Happy

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und die schönen "Fähnchen".
Ich werd Thomas anschubsen, damit er die Bilder bearbeitet und einstellt.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 22:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de