|
Vorheriges Thema anzeigen: Gütermann Nähgarn zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: Stoffreste |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.06.2009, 13:15 Titel: 4 PW- Bücher zu verkaufen |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Anbei stelle ich 4 Bücher ein, von denen ich mich trennen möchte, weil ich mal wieder Neue gekauft habe. Und sonst könnte es sein, dass mein Regal zusammenbricht.
1. Crea- Stoff von Marie- Luise Harzer
Achtung: nicht so ein PW Buch, wie wir es kennen, sondern es geht in diesem Büchlein um das Gestalten mit Stoffen ohne aufwendige Arbeit mit Nadel und Faden. Styropor in Platten oder dreidimensionalen Formen dient als Basis und eröffnet neue Möglichkeiten für ein altes Kunsthandwerk.
Der Umschlag ist etwas angegriffen, man sieht noch Klebereste vom Preisetikett. Der Vorlagenbogen ist unbenutzt. Preis: 1 Euro plus Versandkosten.
2. Nadel und Faden von Ionne Hammond
Es ist ein kleines handliches Buch mit leicht verständlichen Schritt- für Schritt- Anleitungen und zahlreichen anschaulichen Tafeln. Es gibt Auskunft über Material und Ausstattung, Grundlagen.
Kleine Quilts oder Tischdecken, Seminolen Technik, Kaffeekannenwärmer, Platzsets,Faltsterne, Karten, Lieseln (englisches PW)Suffolk- Puffs, Log- Cabin, Reisetasche
Das Buch ist in Bestzustand, quasi wie neu, die Vorlagen sind komplett unbenutzt. Dafür hätte ich gerne 3 Euro plus Versandkosten.
3. Patchwork Quilts von Diana Mc Clun und Laura Nownes
Das ist ein absolut tolles Buch und noch wie neu. Alle Vorlagen unbenutzt.
Es dreht sich um trationelle Blockmuster. Häuser, Neunerblöcke, verschachtelte Quardrate und feine Applikationen.
Wer es farbenfroh mag, wird begeistert sein! Für 9 Euro plus Versand ist es zu haben.
4. Und hier das Vierte:
Patchwork- Highlights
Die beliebtesten Quilt- und Patchworkideen von klassisch bis modern wurden aus Lena Spezial Patchwork in diesem Buch zusammengestellt. Alle mit traumhaft schönen Muster- und Motivkombinationen in den Farben der Jahreszeiten: eine prächtige Decke mit Blattwerk, dekorativer Tischläufer mit Efeuranken, ein orange- gelber Wandbehang mit Kürbismotive, dekorative Tischdecken, Kissen, Topflappen uvm.
Diese Buch ist für 6 Euro plus Versand zu haben.
Die Versandkosten habe ich nicht angegeben, weil ich ja nicht weiß ob die Bücher evtl. nach Österreich oder in die Schweiz gehen. Verschicken werde ich sie als Büchersendung.
Wer von mir schon Bücher gekauft hat, der weiß, dass sie wirklich wie neu sind, wenn ich es dazu schreibe.
Wer lieber gegen Stoffe tauschen mag, dann ist das auch kein Problem.
Bei Interesse schickt bitte eine PN _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2009, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.06.2009, 06:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
alle Bücher sind verkauft. Herzlichen Dank für Euer Interesse.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|