Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. Patchwork-Markt Liederbach




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "show & tell" in Uedem 07.07.2013 Thema: Baumi
Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung der Stofftüftler  
Autor Nachricht
Tanja242



Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt Liederbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 19:39    Titel: 4. Patchwork-Markt Liederbach

4. Patchwork-Markt Liederbach
am 7. September 2014
in der Liederbachhalle


Kontakt:
Elke Sanke
Haingraben 6
65835 Liederbach
Telefon: 06196 27743
E-Mail: info@patchwork-treff.de
www.patchwork-treff.de
Patchworkmarkt-Organisationsteam
mit den Damen von Bärenherz e.V.
... und außerdem am 7. September
in der Liederbachhalle von 14 bis 16 Uhr:
Regionaltreffen Hessen
der Patchwork Gilde
Deutschland e.V.

4.
Patchworkmarkt
Liederbach
Liederbachhalle
Wachenheimer Straße 62
65835 Liederbach am Taunus
Sonntag 7. September 2014
von 10 bis 17 Uhr
Eintritt: 2,50 €
_________________
Tanja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 20:19    Titel:

schade...............da bin ich noch nicht zu Hause.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 08:06    Titel:

Gehe auf jeden Fall hin. Mein erster Patchworkmarkt, ich freu mich schon drauf. juhu

Konnte gestern in der Quiltmanufaktur schon einen ersten Blick auf ein noch nicht ganz fertiges Ausstellungsstück werfen, bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.

LG,
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 18:18    Titel:

Bin mir nicht sicher, ob noch jemand da gewesen ist. Ich hab mal ein paar Fotots gemacht, für diejenigen, die es interessiert.

War mein erster Patchwork Markt und ich war begeistert. War für jeden Geschmack was dabei.















LG,
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 18:35    Titel:

Schade das ich nicht in der Nähe war.
Das nächste Mal gehe ich wieder hin.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 19:23    Titel:

Tolle Bilder und nun bedauere ich es, dass ich nicht hingefahren bin. Ich muß mir nun doch alles aufschreiben, vergesslich wie ich bin. Wenn ich nur die Stoffballen anschaue, da hätte ich doch wieder ordentlich zugreifen können...
Schönen Gruß von Cosmee

http://lilu-lavendel.blogspot.com
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11059
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 19:37    Titel:

Oh neeee ... Embarassed Confused
Warum hab ich DAS denn überlesen ... das wär auch was für mich gewesen Wink
Danke für die tollen Fotos. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 20:36    Titel:

Ich habe es dieses Jahr auch nicht gechafft, aber
nächstes Jahr fahre ich auch wieder hin.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 18:26    Titel:

Und bei uns in Fulda gibt's nun so ne KreativMesse. Patchworkstände sind auch regelmäßig da, also nur Stoffe und zwei an der Zahl. Zumindest die letzten Male. Die Stoffe sind etwas trocken und wenig modern, finde ich und trotzdem bin ich immer wieder mal dort gewesen. Blöd ist, das man Eintritt zahlen muss und es ist dort, naja...Falls ich doch hingehe (vielleicht gibt es Schablonen fürs PaperPieching, wo ich doch zum Forumstreffen fahre und das richtig lernen will). Falls ich es tue, werde ich Euch auf meinem Blog darüber berichten. Aber, so schön wie in Liederbach isses da nicht...Lieben Gruß von Lilu-Cosmee

http://lilu-lavendel.blogspot.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de