|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder des Forumsgeburtstags Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 14.03.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Forumsgeburtstag, liebe Gabi und lieber Thomas!
Ihr macht dass wirklich supertoll! Euch und natürlich auch den Moderatorinnen verdankt das Forum seine herzliche Art und dass es wirklich eine Seele hat.
Ein Blick ins Forum gibt es nicht, es dauert immer länger und ist für mich eine echte "Wellness- Oase".
Damit auch ein großes Danke an die Moderatorinnen, die auch viel Zeit opfern und es uns so schön hier machen!
DANKE SEHR EUCH ALLEN! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 17:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patch-daisy
|
Verfasst am: 20.03.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Moin PW-Forumzauberer/innen
es ist 4. Geburtstag und ich bin spät dran , doch von Herzen vielen Dank das es euch gibt und ich euch gefunden habe.
Eine tolle Torte habt ihr da gezaubert, Danke dafür. _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
Little Mary
|
Verfasst am: 20.03.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Auch von mir nachträglich von Herzen !
Auch ich bin froh,hier dazu zu gehören und durch dieses Forum auch einige liebe Freunde gefunden zu haben, die ich nicht mehr missen möchte !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 20.03.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Bin auch wieder da und gratuliere nachträglich ganz herzlich und DANKE für das tolle Forum, ohne Euch kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen und Willll es auch gar nicht....weiter so!
LG Elke |
|
|
|
|
|
|