|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel / Engel - Anleitung Nächstes Thema anzeigen: 12 Tage 12 Blöcke Quilt von Country Rose |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
Verfasst am: 02.01.2016, 15:34 Titel: |
|
|
Also wenn du schon davon träumst musst du unbedingt mitnähen.
Kathy schreibt ja das die ersten Blöcke anfängergeeignet sind und sich die Schwierigkeit nach und nach steigert. Also Ideal um zu lernen.
Stoff hab ich auch nicht. Ich nehme aus den Restekisten und kaufe nach und nach zu. Ist ja eh srcapy.
Ich für meinen Teil konnte auch nicht widerstehen und hab die ersten zwei Blöcke genäht. Ich gehe mal nicht davon aus das ich ihn in einem Jahr schaffe.
Meine Jane hat 4 Jahre gedauert allerdings mit Quilten. Mein Quilted Diamond ähnlich lange. Aber nach diesen Projekten weiß ich das mir so etwas liegt und das es fertig werden kann auch wenn es mal lange dauert. Ich glaube das ist genau das was ich brauche. ( Psst , jetzt weiß ich was mir so lange gefehlt hat.)  _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2016, 15:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mariastrid
|
Verfasst am: 02.01.2016, 16:48 Titel: |
|
|
Ich bin ja so froh, dass es noch andere "Verrückte" gibt! Danke fürs Mutmachen!
Stoffreste hab ich auch genug, nur hatte ich Angst, dass es zum Schluß kein Bild ergibt (mein doofer Perfektionismus ist mir immer im Weg!)
Aber nun werde ich einfach mal alles durchwühlen und einfach anfangen. mal sehen, was draus wird.
Vielleicht können wir verpasste Blocks austauschen?
Grüße in immer noch großer Zuversicht!  |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 02.01.2016, 18:26 Titel: |
|
|
Du hast drei Monate Zeit zum Runterladen - so schnell verpaßt Du da nichts . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
|
|