Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



36 Ring Circus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG!
Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1943
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 00:23    Titel: 36 Ring Circus

Ok, jetzt haben sie mich waaah

Ich mache an einem Jahresprojekt mit. Hat dem 36 Ring Circus. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Jelly Roll geleistet. Ohne Plan, nur weil mir die Stoffe so gut gefielen. Ich habe Ausschau gehalten, was kann man davon machen. Habe mir auch noch ein Buch geleistet. Aber die Rolle lag immer neben meinem Nähpkatz. Ich dachte schon, da ist sie in all ihrer Schönheit und wird wohl nie ausgepackt werden. Und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Neeeeee, ich nähe doch den Passacaglia und dann noch riesen geoß. Ich kann mir doch nicht noch ein Handnähprojekt vor nehmen. Doch das Projekt war stärker als ich. Und nun sind die Innenteile vom ersten Monat fertig. Tadaaaaa, hier sind sie



Nr. 1



Nr. 2



Nr. 3
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 00:23    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4390
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 08:48    Titel:

Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Laughing Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?

Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus! daumen hoch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5868
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 09:40    Titel:

Boah geil.. sieht genial aus
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1943
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 11:22    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Laughing Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?

Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus! daumen hoch klatsch klatsch klatsch


Du weisst doch, dass ich einmal im Monat zu Grit gehe. Und sie hat es als Jahresprojekt am laufen. Ist zwar irre teuer. Aber es ging nicht anders. Das Projekt schrie immer hier. Und sodele, da musste ich dem schreien ein Ende machen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1932
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 11:36    Titel:

die Teile sehen sooo toll aus - in natura natürlich noch besser.

und achtet mal auf die Maßeinheiten auf der Schneidematte. Die inneren kleinen Dreieckchen bei Block 2 sind knapp fingernagelgroß.

also, Laska, Respekt
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1943
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 11:45    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
die Teile sehen sooo toll aus - in natura natürlich noch besser.

und achtet mal auf die Maßeinheiten auf der Schneidematte. Die inneren kleinen Dreieckchen bei Block 2 sind knapp fingernagelgroß.

also, Laska, Respekt


Danke liebe Eris drück ja, da haben wir beide sparsam geguckt, was? Aber es ist so ein tolles Projekt. Es macht soooo viel Spaß. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bin ich bestimmt ein gutes Stück weiter.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 706

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 16:07    Titel:

Noch ein Handnähprojekt? Ziemlich abenteuerlich....

Gefällt mir. ..Muster, Farben, Stoffe - einfach alles. TOLL.
_________________
LG Anja
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1515
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 16:18    Titel:

Das sieht sehr interessant aus, Laska.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1943
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 16:58    Titel:

Ich danke euch

Abenteuerlich ? Na ja, der Gerd hat es anders ausgedrückt. Aber ich brauchte es einfach. Nur das gerechte aufteilen zwischen dem Passacaglia und dem Circus ist gar nicht so einfach pfeif
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1830
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 18:05    Titel:

Wow Laska das sieht schon toll aus.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 18:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de