Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



31.12




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.Jänner 2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 425
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 08:54    Titel: 31.12

Guten Morgen, die Sonne 🌞kommt und wir haben minus 2 Grad.
Silvester ist da, soll ich mir Wünsche fürs neue Jahr überlegen? Lieber nicht, man weiß nicht was kommt.
Ich habe schon viel gelesen heute, auch alte Sachen und habe so viel schönes von euch entdeckt, Wahnsinn
Darum habe ich mir vorgenommen: ich nähe einen Quilt. Ihr wisst ja ich bin nicht so aktiv in diesem Bereich, meine Stärken sind in Taschen 👜und Rucksack🎒 zu finden.
Aber nachdem ich mich nun mit der neuen Nähmaschine Nähen schon im Endstadium meiner Quiltdiva befinde , geht's bald los


Noahs Arche von Quilartdesign. Paper Piecing da kann ich immer Blöcke fertig machen.
So Stoff habe ich bestellt. Ich nehme Kona Cotton von Robert Kaufmann


So, merkt ihr dass ich keine Arbeit habe????,


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021♥️ 🎊🎆 🎉🍀🎊 🥂 🎉🕛 🎉🧵 🎊 ♥️
Viele Grüße von Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 12:14    Titel:

Moin, alle zusammen,
Endspurt ist angesagt. Noch ein wenig durch die Wohnung, Hunde auf Glanz bringen und kurz zum Freiedhof, fertig. Laughing
Wobei mir da noch sooo viele Dinge einfallen würden Embarassed Aber die sind bis jetzt nicht gemacht, dann muss das nicht dringend sein. Verschieb ich auf nächstes Jahr. Aber ohne gute Vorsätze, die hab ich schon längst gecancelt. Ich nehm und mach was kommt unbd gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang und guten Start ins Neue und hoffentlich bessere Jahr. Gehn wir es ruhig an. winke
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 836
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 12:34    Titel:

Kommt gut ins neue Jahr!

Für 2021 wünsche ich uns allen Gesundheit, Gelassenheit, Zuversicht, weiterhin Freude am Hobby und immer genug Arbeitsmaterial!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2632

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 12:54    Titel:

Hallo Laughing Am letzten Tag des Jahres 2020 grüße ich alle ganz herzlich!

Wie Gabi schon schreibt, was heute nicht getan ist, wird ins neue Jahr verschoben... es läuft ja nicht weg. Und gute Vorsätze gibt es auch schon länger nicht mehr, was kommt, wird genommen. Ich hoffe nur, dass das neue Jahr uns etwas lockerer daherkommt und wir mit diesem Virus besser umgehen lernen. Denn vorbei ist es noch lange nicht, dieser Meinung bin ich.

Habt einen ruhigen Jahreswechsel und bleibt alle gesund!

Das wünscht euch
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10449
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 18:57    Titel:

Ein schlimmes Jahr mit Auf's und Ab's geht nun zu Ende .In der Hoffnung dass wir uns unserem gewohnten Leben wieder annähern können ,mit den Freiheiten ,die wir erst durch Corona rückwirkend so richtig schätzen gelernt haben.Dieses Jahr hat uns gezeigt was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und besonders die Gesundheit.
Auf in ein neues Jahr hoffentlich bald ohne Corona.
Bleibt alle gesund 🐞🍀
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 19:33    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, Glück, Zufriedenheit
und vor allen Dingen Gesundheit für 2021!!!

Und immer schön "negativ" bleiben!

Bis nächstes Jahr!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2051
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 20:52    Titel:

Für das Jahr 2021 wünsche Ich Euch nur das allerbeste.
Dieses Jahr war echt hart und wir mussten einiges entbehren.

Für meine Familie, meinen Freunden und den lieben Menschen die Ich hier kennen lernen durfte Sende Ich ein großes Kleeblatt und hoffe das wir uns wiedersehen.

Einen guten Start ins Jahr 2021

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de