Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3000.Mitglied

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge editieren
Nächstes Thema anzeigen: Gartenfeen  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:07    Titel:

Ich auch meld
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für diese schöne Forum.
Es ist ein wunderbarer Ausgleich zu dem Alltagsstress.
Also, nochmals DANKE und weiter so
band
Herzlich Gabi
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:07    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 20:52    Titel:

Liebes ganzes Forumsteam,
liebe Forenmitglieder,
auch ich gratuliere zu diesem tollen und erfreulichen Ereignis,
und sage auch danke danke danke ... für dieses tolle Forum und all die Mühe und Arbeit, die IHR damit habt.
Und danke für die Infos, Ideen, Hilfen und ... Kontakte und Freundschaften, die man hier erfahren darf!!!

IHR seid suuuupui ... juhu party klatsch daumen hoch yippiie

Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein ...
Liebe Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:16    Titel:

Respekt

Liebe Gabi drück ,
lieber Thomas drück ,
liebe Moderatoren drück ,
und alle drück drück
drück drück drück drück drück
drück drück drück
drück ........................ Danke Euch
für die Führung und danke für die
Organisation und Begleitung durch
tolle Aktionen. Ich bin gerne hier...
Macht weiter so !!!
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Trudel



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:56    Titel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf dass noch mehr so intessanter Austausch entsteht! Very Happy
Von der Moderation editiert - Wir dulden keine Spamwerbung in den Beiträgen


Zuletzt bearbeitet von Trudel am 17.02.2012, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
michaela01



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 17:17    Titel:

Glückwunsch! Auch wenn ich jetzt schon der über 30XX. bin Smile
Nach oben
bookworm



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Carrotvillage

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 18:02    Titel:

Glückwunsch !! Ein besonderer Dank an das Moderatorenteam für die tolle Arbeit !!!

Bin ja noch relativ neu, aber ich find es einfach klasse, wie nett ich aufgenommen wurde - Danke an alle !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de