|
Vorheriges Thema anzeigen: der countdown beginnt Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 04.05.2012, 11:03 Titel: |
|
|
Ich wuensch euch ganz viel Spaß morgen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2012, 11:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2012, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Ihr!
Winke mal ganz dolle zu Euch rüber. Viel Spaß wünsch ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 04.05.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Ich winke Euch allen zurück und freue mich schon sehr.
Jetzt muß ich aber noch schnell die Brownies in den Ofen bekommen. JUCHUUUUUU es ist WE und morgen fahr ich zu Gabi und treffe viiieeellleee nette Leute:
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.05.2012, 19:02 Titel: |
|
|
So, Alles fertig.
Ihr könnt kommen. Sogar die Tischdecke ist gebügelt, der Tisch schon verlängert. Es wird allerdings wieder eine enge Angelegenheit. Der Tisch ist für 8 Personen, wir sind zu elft. Na ja, ging die letzten beiden Male auch. Irgendwie haben wir es passend gemacht, oder?
Nur an Eines habe ich nicht gedacht: nach der Putz- und Tortenorgie hätte ich die Familie aussperren sollen.
Sie haben schon wieder fast Alles in den "gemütlichen" Urzustand gebracht. Dezente Unordnung sagt man auch dazu. Grrr!
Immerhin sind die Torten in Sicherheit und unberührt.
Der Hund will auch nicht mit dem Haaren aufhören.
So langsam habe ich das Gefühl, hier hört überhaupt keiner auf mich.
Und wenn jetzt was nicht okay ist, dann müssen wir eben damit leben. Zur Not lass ich die Rolladen herunter und zünde Kerzen an, das kaschiert dann.
Habt Ihr die Fotosapparate eingepackt?????
Schlaft schön die nächste Nacht, trotz Vollmond, damit Ihr morgen auch fit seid. Ich versuche es auch mal
Ich bin ganz ruhig und entspannt. OMmmm.
Ich atme tief in den Bauch. OMmmmm
Die Gedanken sind entspannt OMmmmm
Fahrt vorsichtig und kommt gut hier an! Parkplätze sind grad etwas knapp, weil unser WoMo vor der Tür steht und der Nachbar.
Der muss nämlich "Zeichen setzen", weil ihn das WoMo stört. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.05.2012, 19:03 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr!
Winke mal ganz dolle zu Euch rüber. Viel Spaß wünsch ich euch! |
Danke Dir! Dir und Deiner Freundin auchviel Spaß!
Beim nächsten Mal kommste mit nach Hattingen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.05.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich freu mich auch schon so...
Da die letzten Tage hier superstressig waren, schaffe ich es auch nicht irgendwas zu essen zu machen. Aber, keine Angst, ich komme nicht ohne. Schließlich gibts ja Supermärkte, ich schau da morgen früh nochmal vorbei. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 04.05.2012, 19:28 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
korb gepackt,morgen nur die sachen aus dem kühlschrank und dann ab ins ruhrgebiet.
ich freu mich schon.
tanzmaus " mach dir doch nicht so viel mühe,wir sind alle hausfrauen und lassen auch mal fünf gerade sein"
"einmal werden wir noch wach,heißa, dann ist treffen angesagt"  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 04.05.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch viel Spaß und einen ganz tollen Tag. Leider ist bei uns Konfirmation angesagt, sonst wäre ich gerne wieder mal in eurer Runde gewesen.
Vielleicht das nächste Mal, denn das wird es bestimmt geben. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.05.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch allen auch ganz viel Spaß und vergeßt nicht, das Berichterstatten hinterher, vielleicht auch ein bis zwei Bilderchen??? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.05.2012, 21:24 Titel: |
|
|
Hechel!!
So, jetzt sollte alles so weit fertig sein für morgen.
Nachdem ich vorhin schon mal dachte, der Nudelsalat ist fertig, hab ich dann jetzt auch noch die vergessenen Zutaten reingemacht.
Und dann ist ja die Katastrophe schlechthin eingetreten. Ich hab tatsächlich nix auf irgendeiner Nadel angefangen, ist das zu glauben?
Irgendwas wird mir schon einfallen.
Sollte ich allerdings morgen irgendwann mit dem Kopf auf den Tisch fallen und schnarchen, räumt mich einfach aus dem Weg. Ich dachte schon, diese Woche nimmt gar kein Ende mehr
Ja, Gabi, halt schön den Wächter des Feuers bei Laune, das ist viel wichtiger als aufräumen und sonstiges Nixtun, das siehst du schon richtig
Und keine Sorge: Arbeit ist kein Frosch, die hüpft nicht weg
Bis morgen, ihr Lieben! Ich freu mich wie Bolle! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2012, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|