|
Vorheriges Thema anzeigen: der countdown beginnt Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:38 Titel: |
|
|
So, da bin ich auch mal wieder und bin auch für eine kleine Wichtelrunde.
ich hoffe, bei mir bleibt es dabei! Es sind sooo viele krank ,aber ich hoffe, dass die alle schnell wieder kommen!
Ich freue mich auch und kann dann vom MeganähWE berichten...ich schwebe immer noch auf der Nähwolke!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:42 Titel: |
|
|
Hab da mal ne dumme Frage von nem Treffen-Neuling: Packt jeder ein Päckchen oder mehrere und wenn mehrere wieviele und gibt es einen Wert undundundund???????? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:52 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hab da mal ne dumme Frage von nem Treffen-Neuling: Packt jeder ein Päckchen oder mehrere und wenn mehrere wieviele und gibt es einen Wert undundundund???????? |
Hi Grit!
Jede packt ein Päckchen und zwar mit einer Kleinigkeit. Die Geste zählt nicht der Wert, würde ich sagen.
Freue mich auf Euch!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Lintlady15
Anmeldungsdatum: 30.01.2010 Beiträge: 61 Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW
|
Verfasst am: 24.04.2012, 19:12 Titel: Senf dazu geben... |
|
|
noch ne Antwort auf "dumme" Fragen.
Wichteln macht am meisten Spaß, wenn's selbstgemachte Sachen sind, finde ich.
Ist kein "Muß", aber ich denke damit hat siuch die Frage nach dem "Wert" schon geklärt, oder?
Bloß kein Aufstand!
LG Doris  _________________ ich liebe Komentare! |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.04.2012, 20:16 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
nachdem die meisterschaft(also die ,der bundesliga fußballer --wir sind ja auf jeden fall meisterlich!!!)geklärt ist ,kann ich mich soooo richtig auf den 5.5. freuen!!und darauf den tag mit euch zu verbringen!!!
und eine kleine wichtelei ist in arbeit!!
ach mädels ich freu mich euch wiederzusehen/kennenzulernen!!!!!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 24.04.2012, 21:09 Titel: |
|
|
nabend zusammen,
wenn alles so weiter geht klappt das mit dem 5.5 ,fahre nur erst wieder nach dortmund und setze meinen mittleren sohn dort aus.
na ja der fußball !!
danach weiter fahrt nach hattingen.
werde einen dip mitbringen mit gemüsesticks (paprika,salatgurke,möhrchen und wenn finde chicoree).
ich freue mich auf euch und das wichtel ist auch schon fertig _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.05.2012, 04:03 Titel: |
|
|
hallo!
ich werd gürkchen etc. und käse mitbringen.und ein bischen obst,träubchen oder so!
ansonsten freue ich mir grad nen ast,dass ich am samstag dabei bin!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Simika

|
Verfasst am: 03.05.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
übermorgen ist es soweit!
Ich habe aber doch noch eine Frage als Neuling: bringt ihr denn auch Genähtes zum Anschauen mit, oder wollen wir nur quatschen und lieseln?
Das ist irgendwie gar nicht mehr besprochen worden oder ist das selbstverständlich und es wird immer so gemacht?
Isch freu misch _________________ Liebe Grüße Dorothee |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.05.2012, 09:18 Titel: |
|
|
@Simika:
jede bringt noch was zum Bestaunen mit, kann auch ein WIP sein.
Dann ist zwischendurch mal Show- Time und jede stellt ihr/e Werk/e vor.
UND: müsst Ihr Alles doppelt erzählen, weil ich zwischen Küche und Wohnzimmer pendel und natürlich auch Alles!!! haarklein mitbekommen möchte.
Und jede macht so zwischendurch, wenn sie mal grad kein Besteck in der Hand hat, was sie möchte: häkeln, stricken, lieseln, Jojo's . Ganz egal.
Apropos Wichteln: im Flur ist eine Tasche, da kann jede direkt das Wichtelgeschenk heimlich hineinschummeln und wenn wir meinen, nun ist die Spannung nicht mehr auszuhalten, dann würfeln wir und ziehen.   _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:08 Titel: |
|
|
So, die Bäckerei ist eröffnet. Der 1. Kuchen ist fertig. Der "muss" nämlich bis Samstag ziehen.
Die 5 Böden für die 2 Torten sind auch gebacken und dürfen nun auskühlen.
Wenn Göga in ca. 90 Minuten zuhause ist, geht's ans Einkaufen für die Tortenfüllungen. Morgen muss ich dann einen Elektozaun um die Torten ziehen, damit sie auch sicher den Samstag erleben.
Nö, ist nicht langweilig und zum Fensterputzen habe ich keine Zeit mehr. Stört mich allerdings auch nicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:08 Titel: Werbung |
|