Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 3.Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Geburtstagsbuch
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gwen



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 08:23    Titel:

Nachträglich alles Gute zum 3: Geburtstag und vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Gwen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 08:23    Titel: Werbung



Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 11:19    Titel:

Auch von mir noch nachträglich Alles Gute!
Vielen Dank für dieses Forum und Danke für all
Eure Mühe.

Herzlichen Glückwunsch,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19624
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:12    Titel:

Heute habe ich Post bekommen und ich muss sagen:

ich bin überwältigt!


Eure Blöcke sind soooo wunderschön und die Überraschung ist euch voll gelungen! juhu juhu

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und so ein schönes Bluework- Blöckchen gestickt! drück drück drück drück drück drück drück drück

Wenn ich meine gestellte Aufgabe erledigt und erraten habe, welcher Block zu welchem Nicknamen gehört, stelle ich die Bilder ein.
An die Raterei werde ich mich jetzt machen, ich bin gespannt, ob ich das zusammen kriege oder ob ihr das so schwer gemacht habt, dass ich überhaupt keinen Plan hab. Ich hoffe, ihr hattet Erbarmen mit mir. Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6856
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:28    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
... Ich hoffe, ihr hattet Erbarmen mit mir. Laughing Laughing


Wink ... aber sicher doch Haha Haha Haha
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:34    Titel:

Erbarmen???? Geh mal bei Wikipedia gucken was das ist! nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Bin ich froh, dass es heil und überhaupt angekommen ist.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 23:49    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Erbarmen???? Geh mal bei Wikipedia gucken was das ist! nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Bin ich froh, dass es heil und überhaupt angekommen ist.


Jetzt war ich aber doch neugierig, ob das bei Wikipedia drin steht. Tatsächlich! Ich zitiere:
Starke innere Anteilnahme am Leid oder an der Not anderer, verbunden mit dem Drang, ihnen zu helfen oder sie zu trösten.

hmm hmmm hmm Twisted Evil Wink
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 23:53    Titel:

Los, Gabi, streng dich an, wir wollen Fotos sehen!!!! Wink
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 00:06    Titel:

nele peterson hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Erbarmen???? Geh mal bei Wikipedia gucken was das ist! nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Bin ich froh, dass es heil und überhaupt angekommen ist.


Jetzt war ich aber doch neugierig, ob das bei Wikipedia drin steht. Tatsächlich! Ich zitiere:
Starke innere Anteilnahme am Leid oder an der Not anderer, verbunden mit dem Drang, ihnen zu helfen oder sie zu trösten.

hmm hmmm hmm Twisted Evil Wink


Danke Nele und Wikipedia! Will ich oder will ich nicht????? Nö ich will nicht

dagegen dagegen dagegen
Ich gehe jetzt auf die stille Treppe mich schämen, aber nur nen ganz klein bisschen, grins.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 00:18    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

.......An die Raterei werde ich mich jetzt machen, ich bin gespannt, ob ich das zusammen kriege Laughing


Das schaffst Du schon pfeif Nu mach mal hin - wir sind ja soooooo neugierig auf Fotos knipps
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 01:45    Titel:

Arme Gabi! Soviel zum Thema Erbarmen. tröst
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 01:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 3.Geburtstag Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de