Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2.Range alte Stoffe, IST WEG




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ERLEDIGT DANKESCHÖN!!! Tupperware Salatschleuder gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Suche ein paar Bücher für die Vorweihnachtszeit  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 736
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 13:14    Titel: 2.Range alte Stoffe, IST WEG

Hallo zuzsammen,

für Sammler und Jäger hier eine 2. Menge Stoff zu verschenken. Immer noch aus dem Haushalt der verstorbenen Schwiegermutter meiner Kollegin.
Die Tischwäsche ist z.t sehr alt, aber gut erhalten, das eine oder andere Stück hat aber auch ein paar Stockflecken. Manches noch "Aussteueroriginal" verpackt...Muss so um 1912 herum sein.
Außerdem gibt es Meterware Batist, der wohl mal zu Bettwäsche genäht werden sollte, ein ganz hübsches Blumenmotiv. Der könnte gefärbt gut aussehen.
Dabei sind auch noch 2, wie ich vermute, Seidenkleider aus der Nachkriegszeit und eine bestickte Decke aus Russland oder Bulgarien.
Porto läge bei 16,08, da es doch über 10kg wiegt.
Hier die Fotos:




Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne


Zuletzt bearbeitet von sewbie am 19.11.2020, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 13:14    Titel: Werbung



Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1643
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 15:07    Titel:

Hallo
Wenn das noch da ich würde ich das gerne nehmen....
Smile
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 15:14    Titel:

auch wenn ich es nicht benötige, sehr schöne Wiederverwendung von wertvollen Stoffen,
gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de