Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

27.12.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Frohe, besinnliche Weihnachten wünsche ich
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.12.2011  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 05:14    Titel: 27.12.

Guten Morgen,

4:15 Uhr, ist bin seit einer halben Stunde wach, weil ich von meiner Kleinen geweckt wurde. Ist ja nicht schlimm, aber sie machte dann so laut rum, daß ich zu denken anfing und dann ist bei mir die Nacht zu Ende.

Euch einen schönen Tag, uns hat der Alltag wieder. Ich werde heute die Weihnachtssachen abhängen und wegpacken und einkaufen gehen. Ich fange mir Weihnachten immer früh an, dafür hört es für mich auch am 27. auf. Bestimmt machen es die meisten hier ganz anders.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 05:14    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 07:16    Titel:

Guten Morgen winke

Meine Nacht war auch um 5 Uhr rum - Patchkater muss wieder in die Arbeit und Männer sind ja sooooooooooooooo leise am Morgen Rolling Eyes . Naja eigentlich sowieso egal wer mich weckt - er oder Django Wink .

Bei mir geht es in den Jahresendspurt - allerdings mit viel Spass und Vorfreude - denn es geht ja in den Urlaub juhu

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffentlich mindestens gefühlte 3 Woche bis zum kommenden Jahreswechsel Mr. Green
marielou

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 07:18    Titel:

Hallo, guten Morgen, bin auch schon seit einer Stunde auf, allerdings vom Schnarchen meines GG geweckt... Wenn meine Tochter hier ist, schläft sie in "ihrem" Zimmer und ich schlafe nicht mehr alleine und dann sind meine Nächte kurz. Sad Aber mein kleiner Kater ist froh, dass ich bei ihm bin, denn gestern wurde er am Brustkorb infolge einer Wunde, die er sich bei einer seiner Wandertouren zugezogen hat, operiert und das tut ihm natürlich weh. (Es ist schon das zweite Mal: er wurde schon mal von einem Hund gebissen, da musste er auch genäht werden. Und er ist erst 1 und ein halb Jahre alt, der Arme) Nun darf er ein paar Tage nicht raus, er will aber!! Da muss ich jetzt schwer aufpassen. Confused
Weihnachten hat sich schnell von dannen gemacht, alles ist wieder so schnell zum alten gekommen, das gibt mir ein seltsames Gefühl...
Ich hoffe, dass Ihr alle eine schöne Zeit verbracht habt und der Weihnachtsmann großzügig war.
Jetzt hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr Zeit zum Nähen haben werde, wenn alle wieder ihre Tätigkeiten aufnehmen...
LG Marielou

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 09:12    Titel:

Guten Morgen,

ihr seid ja wirklich sehr früh wach. Als ich um 5 Uhr die Augen aufmachte, dachte ich mir............so nicht und hab mich nochmal umgedreht. Bin dann auch tatsächlich nochmal eingeschlafen, was sonst sehr selten der Fall ist.
Um 7 Uhr war ich dann wieder wach und hab mir erstmal Kaffee gemacht.

Der arme kleine Kater.........ich hoffe es heilt ganz schnell damit er wieder
auf seine Streifzüge gehen kann.

So dann werde ich mal einkaufen gehen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 10:17    Titel:

Guten Morgen!
Ich werd mich heute an die Näma verkriechen. Gestern haben schon die ersten Idioten Silvesterkracher gezündet und das regt mich von Jahr zu Jahr mehr auf! Erstens hasse ich Silvester sowieso und zweitens erinnert mich das daran, dass wieder ein Jahr vorbei ist. Die Jahresende-Depri scheint mich heuer noch ein wenig früher eingeholt zu haben. Evil or Very Mad
Nichtsdestotrotz hoffe ich, ihr habt einen schönen Tag und lasst euch die Laune nicht vermiesen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Marlies

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 10:37    Titel: Guten Morgen,

Hallo,

ich wurde zwar auch sehr früh wach, so gegen 4. 00 Uhr aber bin dann doch noch einmal eingeschlafen. Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Unser Weihnachtsschmuck wird erst am 5.1 abgebaut, das ist bei uns schon Tradition. Ich kenne es nicht anders.
Einkaufen werde ich heute noch nicht, ich denke, die Geschäfte werden voll sein, ich verschiebe es lieber auf morgen früh.
Wünsche allen einen guten Tag.
Marlies

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 10:48    Titel:

Guten Morgen,
wünsche Euch Allen einen wuuundervollen Montag .. ähhe ,... Dienstag ... nee ... was ist heute???
War nun so lange daheim, da verliere ich etwas das Zeitgefühl ...
Und ich liebe die Zeit zwischen den Jahren ... das hat so was mystisches ... Altes wird beendet und es gibt Platz für Neues ... Auch finde ich den Brauch des Sylvesterknallens nicht so übel ... er soll ja alles Böse und Schlechte vertreiben ... aber bitte eben nur an Sylvester ... unser Hund bekommt da immer Panik ...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten ... übern Jahreswechsel ... aber na ja ... ist nun mal so.
Leider hatte ich keine sooo gute Nacht, weil meine Schulter wieder mehr schmerzt, und immer wenn ich da drauf zu liegen kam, war ich wach ... na ja, bin aber erst so gegen 8.00 Uhr aufgestanden und dann mit dem Hund gelaufen ... auch schön.
Wäsche hab ich angestellt ... die Kids schlafen noch ...
Ich sitze nun hier am PC und gehe dann an die Nähma ...
Vielleicht bekomme ich heute die Tasche fertig .... hoff ...

Euch gaaanz viel Freude.
Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bine66

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 16:48    Titel:

Wir waren heute wunderbar im Thermalbad in Bad Salzuflen, das war wie Urlaub. Jetzt aber schnell eine Runde durchs Forum, dann noch Wäsche in die Maschine und ein halbes Stündchen lesen, um 20 vor 5 bin ich mit meiner Schwester zum Shoppen verabredet.

Die Unterlagen für unsere Einkommensteuer 2010 habe ich eben "auch schon" zusammengepackt, das geht gleich noch per Post raus.

Ich habe mir vorgenommen, im Urlaub mein Näh- und das angrenzende Gäste-, Computer und Wii-Zimmer aufzuräumen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll. Es hat sich doch einiges angesammelt. Embarassed Dabei werde ich dann auch wieder eine Ufo-Liste erstellen. Auf dass ich es 2012 mal schaffe, Ufos abzuarbeiten und nicht so viel neues zu beginnen.

Die Weihnachtsdeko bleibt bei uns mindestens bis Heilige Drei Könige. Und dann schaue ich mal, was als "winterlich" durchgehen kann, das bleibt dann noch länger, und wenn es schneit sowieso.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:03    Titel:

N'abend!
Wir haben auch die Nacht der langen Messer hinter uns. Wir waren zu spät im Bett und über Schlaf schon drüber weg. Dann haben dann noch lange wach gelegen und gequatscht. Ich habe wirklich überhaupt gar nicht geschlafen!!!! Schaue auf die Uhr und es ist schon 7. Also habe ich dann doch eine Mütze Schlaf bekommen.
Dann haben wir heute den Tag bei der Schwiegermutter abgesessen. Zum üblichen Thema Krankheiten kam nun neu das Thema Sterben hinzu. Immer wieder haben wir versucht, nettere Themen anzusprechen.Ist schon anstrengend mit nur schwerhörigen alten Menschen, die bis auf 1 oder 2 Personen auch noch komplett humorlos sind. Rolling Eyes
Schwiegerma hat sich sehr über ihre Rosen- Julie gefreut, dazu gab es eine passende Geldbörse, ein Loop und ein Jahresabo für ihre Lieblings- Garten- Zeitung. Mensch, hat die sich gefreut.
Unsere Kleine hat sich tapfer gehalten mit uns "Alten", ist sogar freiwillig mit dem Hund Gassi gegangen, so langweilig war es für sie.
Ich habe dann zwischendurch mal klar Schiff in der Küche gemacht, das war dann richtig Erholung.
Morgen früh sind wir dann ins Cafe zum Frühstück eingeladen und dann haben wir die Feierlichkeiten überstanden. Hurra! klatsch

@bonnie: Du kannst uns doch noch gerne weitere Geschichten schreiben. Mal was Lustiges, das vertreibt vielleicht Deinen Winter- Blues. drück

@Nähspule: als unser Tannenbaum geschmückt war, habe ich sofort das Adventgesteck entsorgt. Das war recht "abgesungen". Wink

Ansonsten beseitige ich alles Weihnachtliche am letzten Freitag der Weihnachtsferien mit den Kindern zusammen. Die Bäume werden erst am 9.1. abgeholt.
Wünsche Euch einen schönen Abend/ Feierabend! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:04    Titel:

winke Guten Abend!
Hier bleibt die Deko auch noch ne Weile, bis der Baum zu arg mit rieseln anfängt..dann wird alles weggeräumt.
Koch mir mal ne Tasse Tee kaffee kaffee kaffee kaffee könnt Euch auch nehmen.
Bei mir war schon wieder Alltag, Arbeit, früh Aufstehen. Jetzt hatte ich mich so grad ans ausschlafen gewöhnt.
@ marielou: Hoffentlich geht es Deinem Kater bald besser! Unserer ist auch so wild, legt sich auch mal mit Mardern an...muss dann zum Ausheilen der Wunden auch drin bleiben und heult dann ganz arg. Zum Steinerweichen.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de