|
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Einfach zum dahin schmelzen |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen und einen schönen 1.Weihanchtsfeiertag wünsche auch ich euch allen.
Heute ist Familientag und ich bin schon am Kochen.
Vor lauter Adventstürchen nach Mitternacht bestücken, war ich das anscheinend sooo gewöhnt, dass ich nicht schlafen konnte.Und dabei war ich so müde Dann muss ich wieder Türchen füllen, damit das geht mit der Schlaferei. Nicht nur euch fehlt was, wie es aussieht.
Einen schönen Tag mit Familie oder Freunden. |
Mahlzeit zusammen,
@Gabi, du darfst gerne mit den Türchen weitermache, aber dafür musst du dir nicht die Nächte um die Ohren schlagen.
wurdet ihr denn gestern auch Reich beschenkt? Mein "verrückter" Freund hat mir das Samsung Galaxy S2 gestern geschenkt, in weiss! Ein Trikot und T-Shirt der Augsburger Panther und 3 Filme auf Blue-Ray.
Essen gibts erst heut Abend und morgen besuchen wir meine Eltern.
Ich wünsch euch noch erholsame Feiertage.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch so tolle Geschenke bekommen: Anhänger für mein Trollbeats Armband, 2 Häuser aus Ton, die von innen beleuchtet wunderbar aussehen (davon hab ich schon ein paar) und eine Karte für Roger Cicero. Ich hab mich riesig gefreut.
Insgesamt hatte ich zwar gestern einiges zu tun, aber es war trotzdem schön. Jetzt werd ich gleich den Christbaum mit neuen Kerzen bestücken und mich anschließend mit meinem Stricken vor den Fernseher hocken.
Heute nachmittag kommt meine Schwester mit Familie, wir treffen uns dann bei meinen Eltern, und morgen ist hier bei uns das große Weihnachtsfrühstück mit zwölf Personen.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten gestern Besuch von meinem Schwager und seiner Freundin, und Schwiegermutter war da samt Freund. Na ja wir wohnen nebeneinander da war der Weg nicht weit. Wir haben lecker zusammen gegessen und dann noch schön Bescherung gehabt.
Nun gibt es gleich die lecker Gans und dann wird es auch etwas ruhiger. Morgen ist dann ganz entspannt, jeder für sich.
Lasst es euch gutgehen und einen schönen 1. Feiertag.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.12.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch ich wollte Euch noch frohe Weihnachten wünschen.
Da ich über die Feiertage arbeiten muss, ist alles etwas hektischer
Hatten trotzdem nen schönen Abend und heute wird wegen Nachtdienst Pause gemacht
Wünsch Euch noch viele gemütliche Stunden mit euren Liebsten...
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.12.2011, 14:06 Titel: |
|
|
Hei!
Wir haben gestern auch fein gegessen, die Männer (Göga, sein Bruder und unser Sohn) haben sehr lecker gekocht. Wir waren zum ersten mal an Hl. Abend beim Schwager + Familie...etwas angespannt die ganze Sache.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich froh bin, dass meine Kinder erwachsen sind???
Heute ist Ruhetag, morgen gehts zu den Großeltern.
Hab mich grad an den 3. Teil der Seminole für den FS gemacht, Streifen zusammennähen...
@ Gabi: Hoffe Eure Heizung geht wieder!? Die Geschichte vom 23. hab ich mir grad ausgedruckt, die passt perfekt auf einen Konflickt von gestern Abend. Überleg grad, wie ich die diplomatisch an die Frau bringe...
Wünsch Euch allen einen entspannten Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.12.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Fröhlich-weihnachtliches HALLO in die Runde ....
Na, das hört sich doch überall sehr gut und schön an ...
Freu mich mit Euch ... auch wir hatten einen schönen heiligen Abend ...
Meine Famile ( Papa, MAma, 2 große Kinder), Schwiegervater und meine Eltern .... prima. Es gab Hirschkalbsgulasch einmal in Preiselbeerrotweinsoße, einmal in Pfifferlingrahmsoße, selbstgemahcte Spätzle. Semmelknödel und Rotkohl ... echt lecker ... Mövenpickeis war der nachtisch ... total entspannt ... echt schön ... Der Freudn meienr Tochter kam gegen 22.00 Uhr ... hatten wir noch Weinrunde bis anch Mitternacht .... echt ne schöne Nacht.
Heute gab es hier die Reste .... Kaffeenachmittag mit meiner Schwester ... ganz locker ... morgen gehen wir alle zusammen zum Essen aus, meine Eötern haben eingeladen. Auch prima .... und ich muss erst am 28.12. arbeiten, supüi ... dann allerdings durch, Silvester und Neujahr ... nun, da wrede ich ne Mini-Party mit (oder ohne) Mann hier haben ... vor 2 Jahren war er um 22.00 Uhr im Bett ... hab ich Sekt und Feuerwerk alleine gewuppt ... und dann auf an die Arbeit ... lach.
Na egal ... ist noch zeit bis hin ...
Nen tollen Tag Euch Allen ...
Winke,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 25.12.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Also Geschenke ... habe ja schon kurz vor Weihnachten einen neuen Fotoapparat bekommen (damit hier Bilder einstellen kann ohne Anfälle beim fotografieren zu bekommen) und gestern nur noch eine Leckerei - ist völlig o.k.! Hab mich ja schon über meien Foto rießig gefreut!
Heute vormittag sagte mein Göga nebenbei: "bestell mal zwei Taschenkalender bei ama.... ,ach und den ebookreader ki... kannst Dir gleich mitbestellen, wollteste doch gerne...". Ja ne, klar, bekomme also noch schnell mal einen e-book-reader (hatte mal gesagt, der würde mir gut gefallen und es gäbe auch amerikanische Patchworkbücher dafür).
Na das ist ja ne Bescherung! *freu, freu, freu* _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 25.12.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Soooo... den Weihnachts-Gottesdienst-Marathon habe ich nun rumgebracht... jetzt endlich sind wieder Ferien angesagt und ich bin erst mal viel zu fertig, um mich gleich an die Nähma zu setzen :-/
Aber das wird sicher in den nächsten Tagen wieder besser.
Bescherung gibt's hier erst heute Abend, wenn der Schatz heim kommt und morgen dann Großfamilien-Auflauf
Ich hoffe, ihr konntet bisher ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest verleben und habt viele tolle Geschenke bekommen! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 25.12.2011, 17:02 Titel: |
|
|
Schön das ihr den heilig Abend alle gut verlebt habt.
Bei uns ist ab heute Ruhe angesagt. Meine Jungs spielen mit der neuen Rannbahn, sind also beschäftigt.
Bei uns ist Weihnachten fast schon gelaufen. Familienbesuche stehen nicht an und so ist heute ausruhen angesagt.
Morgen werde ich mal gucken das ich mich für 2 oder 3 Stunden an die Nähmaschine setzen kann. Mein Göttergatte ist eh am Arbeiten und ich hoffe mal das die Kinder sich auch noch einen weiteren Tag beschäftigen können.
Lasst euch die Weihnachtsbraten noch ordentlich schmecken und freut euch an die tollen Geschenken die ihr bestimmt bekommen habt.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 25.12.2011, 23:50 Titel: |
|
|
hallo
gestern abend war urgemütlich bei uns, geschenke gabs keine nur der sohnemann, die andern haben uns glatt vergessen.
heute um 9 uhr kam unser hund aufs bett weckte mich hop ich will raus.
also gut ging raus kater abfüttern und los. heimkommen hund abfüttern , wo steht mein sessel, drauf und einschlafen nochmal 3 std. auch gut.
männe steht auf deckt den brunchtisch weckt mich mit einen nasenstüpper auf und meint willste was ? jow schon. mach noch schnell den pc an un schreib unsern dubaiern nen böhhsen brief lach. die verstehen sofort.
no wird gefrühstückt, sohnemann geht wieder pennen wir am pc und 4eckkist. echt entspannend keine verwandtenbesuche nix.
so ruhige weinachten haben wir selten.
feiert noch schön gerda |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2011, 23:50 Titel: Werbung |
|
|
|