Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

25. Dezember 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Dezember 2011
Nächstes Thema anzeigen: Einfach zum dahin schmelzen  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 13:19    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen und einen schönen 1.Weihanchtsfeiertag wünsche auch ich euch allen.

Heute ist Familientag und ich bin schon am Kochen.

Vor lauter Adventstürchen nach Mitternacht bestücken, war ich das anscheinend sooo gewöhnt, dass ich nicht schlafen konnte.Und dabei war ich so müde Rolling Eyes Dann muss ich wieder Türchen füllen, damit das geht mit der Schlaferei. Nicht nur euch fehlt was, wie es aussieht. Laughing

Einen schönen Tag mit Familie oder Freunden.

Mahlzeit zusammen,

@Gabi, Wink du darfst gerne mit den Türchen weitermache, aber dafür musst du dir nicht die Nächte um die Ohren schlagen. Cool

wurdet ihr denn gestern auch Reich beschenkt? Mein "verrückter" Freund hat mir das Samsung Galaxy S2 gestern geschenkt, in weiss! yippiie yippiie yippiie yippiie Ein Trikot und T-Shirt der Augsburger Panther und 3 Filme auf Blue-Ray.
Essen gibts erst heut Abend und morgen besuchen wir meine Eltern.
Ich wünsch euch noch erholsame Feiertage. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 13:19    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 13:42    Titel:

Hallo,

ich habe auch so tolle Geschenke bekommen: Anhänger für mein Trollbeats Armband, 2 Häuser aus Ton, die von innen beleuchtet wunderbar aussehen (davon hab ich schon ein paar) und eine Karte für Roger Cicero. Ich hab mich riesig gefreut.

Insgesamt hatte ich zwar gestern einiges zu tun, aber es war trotzdem schön. Jetzt werd ich gleich den Christbaum mit neuen Kerzen bestücken und mich anschließend mit meinem Stricken vor den Fernseher hocken.

Heute nachmittag kommt meine Schwester mit Familie, wir treffen uns dann bei meinen Eltern, und morgen ist hier bei uns das große Weihnachtsfrühstück mit zwölf Personen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 13:51    Titel:

Hallo zusammen,

wir hatten gestern Besuch von meinem Schwager und seiner Freundin, und Schwiegermutter war da samt Freund. Na ja wir wohnen nebeneinander da war der Weg nicht weit. Wir haben lecker zusammen gegessen und dann noch schön Bescherung gehabt.

Nun gibt es gleich die lecker Gans und dann wird es auch etwas ruhiger. Morgen ist dann ganz entspannt, jeder für sich.

Lasst es euch gutgehen und einen schönen 1. Feiertag.

LG Ila

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 14:05    Titel:

Guten Morgen,

auch ich wollte Euch noch frohe Weihnachten wünschen.
Da ich über die Feiertage arbeiten muss, ist alles etwas hektischer Smile
Hatten trotzdem nen schönen Abend und heute wird wegen Nachtdienst Pause gemacht Smile
Wünsch Euch noch viele gemütliche Stunden mit euren Liebsten...
LG Nina

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 14:06    Titel:

Very Happy
Hei!
Wir haben gestern auch fein gegessen, die Männer (Göga, sein Bruder und unser Sohn) haben sehr lecker gekocht. Wir waren zum ersten mal an Hl. Abend beim Schwager + Familie...etwas angespannt die ganze Sache.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich froh bin, dass meine Kinder erwachsen sind???Rolling Eyes
Heute ist Ruhetag, morgen gehts zu den Großeltern.
Hab mich grad an den 3. Teil der Seminole für den FS gemacht, Streifen zusammennähen...

@ Gabi: Hoffe Eure Heizung geht wieder!? Die Geschichte vom 23. hab ich mir grad ausgedruckt, die passt perfekt auf einen Konflickt von gestern Abend. Überleg grad, wie ich die diplomatisch an die Frau bringe...

Wünsch Euch allen einen entspannten Tag!

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 15:13    Titel:

Fröhlich-weihnachtliches HALLO in die Runde ....
Na, das hört sich doch überall sehr gut und schön an ...
Freu mich mit Euch ... auch wir hatten einen schönen heiligen Abend ...
Meine Famile ( Papa, MAma, 2 große Kinder), Schwiegervater und meine Eltern .... prima. Es gab Hirschkalbsgulasch einmal in Preiselbeerrotweinsoße, einmal in Pfifferlingrahmsoße, selbstgemahcte Spätzle. Semmelknödel und Rotkohl ... echt lecker ... Mövenpickeis war der nachtisch ... total entspannt ... echt schön ... Der Freudn meienr Tochter kam gegen 22.00 Uhr ... hatten wir noch Weinrunde bis anch Mitternacht .... echt ne schöne Nacht.

Heute gab es hier die Reste .... Kaffeenachmittag mit meiner Schwester ... ganz locker ... morgen gehen wir alle zusammen zum Essen aus, meine Eötern haben eingeladen. Auch prima .... und ich muss erst am 28.12. arbeiten, supüi ... dann allerdings durch, Silvester und Neujahr ... nun, da wrede ich ne Mini-Party mit (oder ohne) Mann hier haben ... vor 2 Jahren war er um 22.00 Uhr im Bett ... hab ich Sekt und Feuerwerk alleine gewuppt ... und dann auf an die Arbeit ... lach.

Na egal ... ist noch zeit bis hin ...

Nen tollen Tag Euch Allen ...
Winke,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

anolisl

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 15:13    Titel:

Also Geschenke ... habe ja schon kurz vor Weihnachten einen neuen Fotoapparat bekommen (damit hier Bilder einstellen kann ohne Anfälle beim fotografieren zu bekommen) und gestern nur noch eine Leckerei - ist völlig o.k.! Hab mich ja schon über meien Foto rießig gefreut!

Heute vormittag sagte mein Göga nebenbei: "bestell mal zwei Taschenkalender bei ama.... ,ach und den ebookreader ki... kannst Dir gleich mitbestellen, wollteste doch gerne...". Ja ne, klar, bekomme also noch schnell mal einen e-book-reader (hatte mal gesagt, der würde mir gut gefallen und es gäbe auch amerikanische Patchworkbücher dafür).

Na das ist ja ne Bescherung! *freu, freu, freu*

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
dunno

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 15:45    Titel:

Soooo... den Weihnachts-Gottesdienst-Marathon habe ich nun rumgebracht... jetzt endlich sind wieder Ferien angesagt Smile und ich bin erst mal viel zu fertig, um mich gleich an die Nähma zu setzen :-/
Aber das wird sicher in den nächsten Tagen wieder besser.

Bescherung gibt's hier erst heute Abend, wenn der Schatz heim kommt und morgen dann Großfamilien-Auflauf Smile

Ich hoffe, ihr konntet bisher ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest verleben und habt viele tolle Geschenke bekommen!

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 17:02    Titel:

Schön das ihr den heilig Abend alle gut verlebt habt.

Bei uns ist ab heute Ruhe angesagt. Meine Jungs spielen mit der neuen Rannbahn, sind also beschäftigt. Wink
Bei uns ist Weihnachten fast schon gelaufen. Familienbesuche stehen nicht an und so ist heute ausruhen angesagt.
Morgen werde ich mal gucken das ich mich für 2 oder 3 Stunden an die Nähmaschine setzen kann. Mein Göttergatte ist eh am Arbeiten und ich hoffe mal das die Kinder sich auch noch einen weiteren Tag beschäftigen können. Cool

Lasst euch die Weihnachtsbraten noch ordentlich schmecken und freut euch an die tollen Geschenken die ihr bestimmt bekommen habt.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
gerda123

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 23:50    Titel:

hallo

gestern abend war urgemütlich bei uns, geschenke gabs keine nur der sohnemann, die andern haben uns glatt vergessen.
heute um 9 uhr kam unser hund aufs bett weckte mich hop ich will raus.
also gut ging raus kater abfüttern und los. heimkommen hund abfüttern , wo steht mein sessel, drauf und einschlafen nochmal 3 std. auch gut.
männe steht auf deckt den brunchtisch weckt mich mit einen nasenstüpper auf und meint willste was ? jow schon. mach noch schnell den pc an un schreib unsern dubaiern nen böhhsen brief lach. die verstehen sofort.
no wird gefrühstückt, sohnemann geht wieder pennen wir am pc und 4eckkist. echt entspannend keine verwandtenbesuche nix.
so ruhige weinachten haben wir selten.

feiert noch schön gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 23:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de