|
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Einfach zum dahin schmelzen |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen und einen schönen 1.Weihanchtsfeiertag wünsche auch ich euch allen.
Heute ist Familientag und ich bin schon am Kochen.
Vor lauter Adventstürchen nach Mitternacht bestücken, war ich das anscheinend sooo gewöhnt, dass ich nicht schlafen konnte.Und dabei war ich so müde Dann muss ich wieder Türchen füllen, damit das geht mit der Schlaferei. Nicht nur euch fehlt was, wie es aussieht.
Einen schönen Tag mit Familie oder Freunden. |
Mahlzeit zusammen,
@Gabi, du darfst gerne mit den Türchen weitermache, aber dafür musst du dir nicht die Nächte um die Ohren schlagen.
wurdet ihr denn gestern auch Reich beschenkt? Mein "verrückter" Freund hat mir das Samsung Galaxy S2 gestern geschenkt, in weiss! Ein Trikot und T-Shirt der Augsburger Panther und 3 Filme auf Blue-Ray.
Essen gibts erst heut Abend und morgen besuchen wir meine Eltern.
Ich wünsch euch noch erholsame Feiertage.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.12.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch so tolle Geschenke bekommen: Anhänger für mein Trollbeats Armband, 2 Häuser aus Ton, die von innen beleuchtet wunderbar aussehen (davon hab ich schon ein paar) und eine Karte für Roger Cicero. Ich hab mich riesig gefreut.
Insgesamt hatte ich zwar gestern einiges zu tun, aber es war trotzdem schön. Jetzt werd ich gleich den Christbaum mit neuen Kerzen bestücken und mich anschließend mit meinem Stricken vor den Fernseher hocken.