|
Vorheriges Thema anzeigen: IHR Lieben Alle .... Nächstes Thema anzeigen: 25. Dezember 2011 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Nachdem pünktlich, wie es sich gehört, unsre Heizung den Geist aufgegeben hat und der Heizungsfritze bis 2.Januar Urlaub hat, kann Weihnachten ruhig kommen.
Ich muss aber sagen, inzwischen scheint sie wieder zu gehn. Mein Männe hat da sehr viel Überzeugungskraft. Er weiß sich bei so was GsD immer zu helfen.
Nun noch schnell die Küche putzen und dann habe ich fertig.
Wenn nix mehr dazwischen kommt.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:54 Titel: |
|
|
[quote="Bonnie"]Patchkatze: Last-Minute-Nähen ist gut! Nähst du dir noch einen Koffer?
[quote]
Eigentlich sollte es noch eine Tasche und ein Rucksack für's Handgepäck werden Der Rucksack ist schon halb - die Tasche noch im Entstehungsmodus.
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 24.12.2011, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Patchkatze: Also DAS nenn ich mal Katzenmusik  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.12.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 24.12.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Hab gerade von meinem Männe noch was in die Hand gedrück bekommen - zum Verpacken. *ohneworte*. Danach ist aber Ruhe angesagt:
Frohe Weihnachten Euch allen, habt ein paar schöne und erholsame Tage. Danach sehen wir hoffentlich die Fotos der patchigen Weihnachtsgeschenke  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.12.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
auch ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage mit Menschen um euch, die ihr mögt, der richtigen Mischung aus Ruhe und Fröhlichkeit und vielleicht das eine oder andere Päckchen.
@Lukrecia: Das hört sich wirklich nicht gut an, ich wünsch dir schnelle Genesung und viel Geduld bis dahin.
Ich hab auch eine Weihnachtsbitte an euch, es ist mal wieder Däumchendrücken angesagt. Wir waren schon beim Tierarzt heute, Tom hat eine dicke Backe und wir wissen noch nicht so genau warum. Eine Zahnspitze ist abgebrochen und ich darfs Mäulchen so gar nicht anfassen. Der Tierarzt meinte aber, dass so wenig abgebrochenes nicht so eine dicke Backe verursachen kann, tippt eher auf eine Zahnwurzel-Entzündung oder Tom hat sich vielleicht gestoßen. Das ist gut möglich, so wild, wie der immer spielt.
Und als zufälligen Nebenbefund gabs noch Blut im Urin dazu, wahrscheinlich ne Blasenentzündung.
Doof...
Ich wünsch euch alles andere als sowas, machts euch kuschelig! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.12.2011, 15:00 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich hab auch eine Weihnachtsbitte an euch, es ist mal wieder Däumchendrücken angesagt. ...
|
ganz feste  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.12.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Bollewulle: Alles wird gedrückt, was es zu drücken gibt. Alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.12.2011, 16:26 Titel: |
|
|
Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!
Der Baum ist geschmückt, alles eingepackt, die Meute ist schon mal losgefahren, wir feiern heute abend bei Schwager und Familie, die haben noch kleine Kinder... Hier ist es jetzt ganz ruhig, und ich werde es mit einem Kaffee und etwas Weihnachtsmusik genießen, dann geht es auch los.
Danke an Patchkatze für die Katzenmusik! Ihr hättet euch kringelig gelacht, alle 3 Tieger haben die Ohren aufgestell und neugierig geguckt, Katerchen hat dann ganz genau den Bildschirm und die Lautsprecher untersucht, konnte aber die ganzen Katzen nicht finden  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.12.2011, 16:35 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
für lukretia gute besserung !hat ja schon was gemeines eine solche verletzungskombination!
für tom werden natürlich alle daumen gedrückt!ich muss ja keine pakete mehr einpacken!
göga kam heue morgen von der arbeit und meinte er bräuchte eine rolle geschenkpapier!
was eine ganze rolle??so groß ist mein geschenk?
nein,aber ich kann das doch nicht-da geht bestimmt ne rolle bei drauf!!
süß,oder?
vorhin hörte ich im schlafzimmer ungefähr ne viertelstunde papierrascheln.
ich bin sooo gespannt.das ist echt das erste mal ,dass ich mic wegen mir auf die bescherung freue!!
gleich holen uns die kinder ab und fahren uns zu meinen schwiegereltern,dort wird köstlich geschmaust!mal sehen, ob ich diesmal ne weihnachtsgeschichte vorlesen darf!
ihr lieben--ich wünsche euch tolle weihnachten!mit viel gesundheit!
http://www.youtube.com/watch?v=2_eTh5RL_xQ&feature=related _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2011, 16:35 Titel: Werbung |
|
|