|
Vorheriges Thema anzeigen: Frohe Weihnachten Nächstes Thema anzeigen: Elma sagt "fröhliche Weihnachten" |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen
dann gibt´s würstchen mit kartoffelsalat
Liebe Grüße
Martina |
Huhu Martina bei uns gibts Kartoffelsalat mit Hähnchen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2007, 16:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 24.12.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Euch allen ganz schöne Weihnachten
Heute morgen um 8 Uhr war ich bei Real, wie hunderte mit mir. Beim Frühstück bei MC Donalds waren Kai und ich dann alleine. Zu Hause alle einkäufe verstaut kommt Kai um 11 Uhr auf die Idee in die Stadt zu wollen um zum Frisör zu gehen. Ich hab ihn ja für geisteskrank gehalten, aber gleich der erste Frisör hat ihn ohne Wartezeit drangenommen. Ich hab in der Zeit noch ein Geschenk für Kai gekauft - hätte nichts mehr gebraucht konnte aber nicht wiederstehen. Heute Abend wird er mich hassen. Wir wollten uns ja nichts großes schenken, aber alles in allem ist riesig und nicht groß
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und Kai schmückt den Baum. Heute abend kommen Kai`s Eltern. Bei uns gibt es erst Käse-Lauch-Suppe, danach kommt Ente mit Rotkohl und Klöße, zu guter letzt kommt dann noch Eis in Form von einem Weihnachtsmann. Ich hoffe, dass meinen Schwiegereltern das gut genug finden. Ich habe immernoch das bedürfnis ihnen zu gefallen, dabei weiß ich das ich das wohl nie erreichen werde. Kein Mensch auf der Welt, genügt den beiden - nicht mal auf ihre Kinder sind sie stolz.
Naja, werde jetzt mal in die Küche verschwinden.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
LG Jill |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 24.12.2007, 17:37 Titel: |
|
|
@ Nois, mir würde dein Essen schmecken. Mach dich nicht verrückt. Du lebst mit Kai zusammen und nicht mit seinen Eltern.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Hi Nois, mach Dich nicht verrückt, Du musst niemandem gefallen.
Du hast dir Kai ausgesucht, die Eltern sind halt (manchmal leider) zwangsläufig mit dabei.
Aber so richtig wichtig ist das nicht. Lasst euch nicht das Leben jahrelang sauer machen wegen überzogener Ansprüche von Anderen.
Ihr müßt mit euch zufrieden und glücklich sein können, sonst niemand.
Außerdem:
alle Achtung, dass Du Dir so viel Arbeit machst, so ein tolles Menü zu kochen.
Würd ich nicht machen.
Genießt es und wenn jemand unzufrieden ist, kann er ja Brot essen.
Ich wünsche euch Beiden gaaaanz schöne Weihnachten und harmonische Feiertage!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 24.12.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo nois!
Ich hab auch jahrelang versucht, meinen Schwiegis zu gefallen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab denen sehr laut und sehr vehement die Meinung gesagt. Mit dem Ergebnis, dass ich mit einem mal respektiert wurde.
Und wenn einem dein Essen nicht passt, dann drück ihm einen 10-er in die Hand und schick ihn zum nächsten Dönerladen...Warum sich vor jemandem beugen, der das gar nicht wert ist? Lebe so, dass du dir selbst genügst, dass reicht!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest , Dir und allen anderen! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
|
|