Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



22.03.15 Erding

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork und Kunsthandwerk Ausstellung in Lüneburg !
Nächstes Thema anzeigen: Allgäuer Nadelstiche  
Autor Nachricht
elizablau



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 22:27    Titel: 22.03.15 Erding

Hallo alle hier!!!

Patchworkmesse in Erding!! Patchkatze biste auch wieder da??

Gleich in Terminbuch schreiben 22. März 10-17 Uhr Stadthalle Erding

liebe Grüße - ich freu mich

Doris
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 22:27    Titel: Werbung



Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 09:05    Titel:

Jaaaa! Erding ist toll. Und es ist immer so schön, Patchkatze und Gabi wieder mal live zu sehen.
Ich hoffe doch auch, dass Patchkatze wieder da ist!
Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt. Große Tochter und ich gehen mit einer langen Liste shoppen - yeahhhh! Kleine Tochter und GöGa gehen vielleicht schwimmen.
Für mich ist das immer ein Highlight, denn bei uns gibt es im Umkreis von 100 km kein vernünftiges PW-Geschäft.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 09:27    Titel:

Boah irgendwann schaffe ich es auch dahin zu kommen, diesmal aber leider nicht bin zu der Zeit in Irland Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 11:13    Titel:

Steht schon lange im Kalender Very Happy , ich freu mich auf Erding.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 11:22    Titel:

Ich war ja schon öfters dort und habe außer Gabi und Patchkatze noch nie jemanden aus dem Forum getroffen - eigentlich schade, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr alle ausseht. Vielleicht könnten wir für dieses Jahr mal einen Treffpunkt ausmachen und uns auf einen Kaffee treffen. prost Oder ein Bierchen, schließlich sind wir ja in Erding.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 11:26    Titel:

Crying or Very sad Mo wir haben uns doch in Erding kennengelernt und über Coonies gesprochen. drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 11:29    Titel:

Ja schon, Coonibesitzer erkennen sich halt eben - vor allem an den Haaren, die sie an der Kleidung haben und die meist nicht der eigenen Haarfarbe entsprechen. Laughing Aber ich denke, da sind doch noch einige andere da.
Und bei dem Wirbel, der dort immer herrscht, übersieht man leider auch manchmal jemanden, den man eigentlich schon kennt. Sad
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 12:41    Titel:

Das machen wir ganz einfach: kommt zu mir an den Stand und ich geb euch
Ansteck-Pins vom Forum aus. Dann erkennt ihr euch. Wink Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 12:42    Titel:

Super Gabi, das ist eine tolle Idee! Danke. drück
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 13:15    Titel:

Den Ansteck-Pin hab ich, muss nur daran denken den auch mitzunehmen Laughing .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 13:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de