|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltfest in Salzburg Nächstes Thema anzeigen: Kreativa Wiesbaden- wer geht hin? |
Autor |
Nachricht |
KarinH.

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2013, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 16.10.2013, 08:55 Titel: |
|
|
War auch mit einer PW-Kollegin zum Frühjahrstermin beim Stoffmarkt in Freising, kann man nur empfehlen!!!! Man könnte den Stoffmarkt vom Bahnhof Freising aus über den anliegenden Pendlerparkplatz auch zu Fuß erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet direkt bei der Luitpoldhalle, wo der Markt auch stattfindet einen Parkplatz oder eben an der anderen Strassenseite auf dem besagten Pendlerparkplatz.
Leider musste der Herbsttermin zugunsten der grossen PW-Ausstellung in Salzburg, die ebenfalls zu diesem Wochenende stattfindet für uns entfallen
- schnief - aber zum Frühjahrstermin werden wir den Freisinger Stoffmarkt wieder "heimsuchen".
Die Stoffmarkttermine für das kommende Jahr werden immer so Ende Jänner bekanntgegeben.
Liebe Grüsse von der Fleckerltante _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
KarinH.

|
Verfasst am: 26.10.2013, 00:09 Titel: |
|
|
Hallo Fleckerltante,
danke für deine Tips - wir waren sehr erfolgreich.
Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort  |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 27.10.2013, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo liebe Karin!
Es freut mich, dass Du mit dem Besuch des Stoffmarktes in Freising zufrieden bist und ich hoffe, dass Du auch einíge Stöffchen gefunden hast.
Es tut mir leid, dass ich vergessen hatte, Dir zusagen, dass es wichtig ist,
einen Trolley dorthin mitzunehmen, damit man die eingekauften Sachen nicht ständig tragen muss und die Hände frei hat, möglicherweise, hast Du aber das ohnehin so gemacht.
Wenn ich zum Frühjahrstermin mit meiner lieben PW-Kollegin nach Freising fahre, werde ich Dich auf jeden Fall rechtzeitig informieren und dann könnten wir uns auch dort treffen.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende (Freitag abends bis Sonntag früher Nachmittag) in Salzburg beim österr. Quiltfest verbracht und konnten viele Eindrücke und neue Erfahrungen mitnehmen, sodass wir voll entschädigt sind, dass wir auf den Freisinger Stoffmarkt verzichten mussten.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
KarinH.

|
Verfasst am: 29.10.2013, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo Fleckerltante,
ja, der Besuch hat viel Spaß gemacht und ich bin fündig geworden:
Wir waren erst mittags dort, was aber gar nicht schlimm war. Zum Ende hin haben wir noch ein paar Schnäppchen gemacht. Der gepunktete Stenzo Stoff (Feinkord) hat nur noch zwei Euro gekostet, weil`s ein Reststück war, der musste natürlich unbedingt mit.
Und bei Weihnachtsstoffen kann ich nicht wiederstehen. Ich habe aber fast nur Dinge gekauft, die auf meiner Liste standen - sonst hätte ich wahrscheinlich wirklich einen Trolley gebraucht.
Das mit dem Trolley ist nicht schlimm, so viele Stoffe wollte ich gar nicht kaufen...
Ich habe lieber eine Umhängetasche dabei, da kommt der Einkauf dann rein - dann kann ich nämlich auch nix liegen lassen...
Ich würde euch im Frühjahr sehr gerne dort treffen, wäre schön, wenn du mir ein paar Tage vorher Bescheid geben könntest.
Es freut mich, daß ihr in Salzburg viel Spaß hattet - vielleicht werde ich mir das dort auch mal ansehen.
Viele liebe Grüße,
Karin |
|
|
|
 |
|
|