|
Vorheriges Thema anzeigen: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Nächstes Thema anzeigen: Sloe2412 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 26.12.2009, 10:46 Titel: 2. Weihnachtsfeiertag |
|
|
Guten Morgen,
ist das zu glauben, ich bin hier die erste. Schlaft ihr alle noch?
Der Schnee ist hier komplett weggeschmolzen, alles wieder grün.
Heute nachmittag sind wir bei meiner Schwester zum Kaffee eingeladen, zum Abendbrot ist die ganze Meute bei uns. Es gibt Kartoffelsalat mit Würstchen und Brot mit Aufschnitt und Käse, ich hoffe, alles ganz relaxed. Heute werde zumindest ich nicht zu Schwiemu ins Krankenhaus fahren, mein Mann weiß noch nicht, ob er fährt. Sie ist komplett durcheinander nach der Gehirnblutung. Irgendwie geht mir das aufs Gemüt. Gestern hat Schwiemu gesagt, mir würde sie gar nichts mehr sagen und ich müßte auch nicht wieder zu Besuch kommen. Ich weiß, dass das die Krankheit ist, aber trotzdem geht es mir nah. Mein Schwager schützt immer noch seine "schwere Krankheit" vor, um nicht hinfahren zu müssen.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Feiertag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2009, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 26.12.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Guten morgen Ihr Lieben
Das Marathonbescheren ist erst einmal vorbei. Es war dieses Jahr sehr besinnlich und ruhig. So liebe ich das.
Heute werde mich mal wieder an die NÄMA setzten und morgen fahren wir auch zur Schwiegermutter. Mir ist da auch nicht ganz wohl bei der Sache. Sie hat Demenz und eh wir wieder im Auto sitzten werden hat sie schon vergessen das wir da waren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Hier strahlt die Sonne - kein Schnee - kein REgen - kein Sturm. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.12.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Draußen ist alles gefroren und alles glitzert so schön im Sonnenschein
Um 12 Uhr wird mein Bruder mit seiner Familie bei uns einfallen, also kein ruhiger Nachmittag Das ganze Treiben ist einfach nicht meine Welt...
@ sabine: Demenz ist schon ne schlimme Sache, nicht nur für die Betroffenen, sondern vor allem auch für die Angehörigen. Meine Oma hatte Alzheimer, das war sehr schlimm, die einzelnen Stadien, Agression, Angst etc. Oma hat alles wie aus dem Lehrbuch gehabt. Es kam auch zum Streit unter den Kindern, der so weit führte das man nicht mehr miteinander gesprochen hat. Obwohl es drei Jahre lang nicht danach aussah, gab es eine Versönung, obwohl Oma scheinbar nichts mehr mitbekam, so war sie ganz entspannt als endlich wieder alle zusammen an ihrem Bett standen.
Ich hätte vorher meine Hand für meine Familie ins Feuer gelegt, dass so was bei uns nie passieren würde, aber da sieht man, was Stress so alles anstellen kann.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr die Krankheit Deiner Schwiemu alle zusammen meistern könnt. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 26.12.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mir geht es ähnlich wie euch. Wenn ich meine Mutter besuchen will muß ich erst einmal herausfinden wo meine Mutter gerade ist, im Altenheim oder im Krankenhaus. Mich informiert niemand, im Altenheim weiß man noch nicht mal das sie eine Tochter hat. Ich werde Morgen mal einen Besuch machen. Auch wenn sie oft verwirrt ist und nach einem Schlaganfall immer wieder die selben Fragen stellt. Mir schlägt das auch immer aufs Gemüt, mein Mann weigert sich seit Jahren hin zu gehen. Irgendwie kann ich ihn verstehen.
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten 2. Weihnachtstag.
Die Küche habe ich bereits so das ich um 13.00 Uhr kochen kann (nur für meinen Mann und mich). Bis dahin werde ich mich gleich mal an die Näma machen.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
|
 |
|
|