Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

2. Juni 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habe eine Neue!!!!
Nächstes Thema anzeigen: 01.06.: Tinebine hat Geburtstag  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:03    Titel: 2. Juni 2010

Hallo, da bin ich ja schon wieder die erste. Sind die Bettflüchtigen noch nicht da?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Gleich werde ich mit einer Freundin zum Pflanzencenter fahren. Meine Mutter und meine Schwester haben mir schon einen riesigen Einkaufszettel mitgegeben. ("Wenn du schonmal hinfährst...")

Sonst ist noch nichts geplant, natürlich außer dem normalen Haushaltswahnsinn, aber da gibt es viele, die das gründlicher und ausdauernder machen als ich. Das Nötigste reicht mir total aus.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:03    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:43    Titel:

Guten Morgen!

Hab schon einen Puls jenseits von Gut und Böse und bin schweissgebadet, ächz. Hab grad drei fahnenflüchtige, furchtbar bös dreinschauende Katzen eingefangen und in den Käfig gesperrt. Und jetzt gehts ab zum Tierarzt, Zähne richten.
Weil sie die letzten Tage Tabletten nehmen mussten, hab ich mir sowieso schon jegliche Sympathie verscherzt. Das war jetzt der Todesstoss für ihre Zuneigung fürcht ich. Dauert mindestens eine Woche, bis sie mir verzeihen....

Das war heut aber sicher schon die schwerste Arbeit!

Euch einen wunderschönen Vor-Feiertag!

liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 09:31    Titel:

Sehen die jetzt so aus???

Heute ist der erste von 5 arbeitsfreien Tagen juhu
War mit meiner Kollegin schon schwimmen, jetzt werde ich den Vormittag vertrödeln! Ohne schlechtes Gewissen!

Hier hats wolkige 15 Grad und die Sonne kann sich noch nicht recht aufraffen, mal sehen ob das noch besser wird.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:17    Titel:

Tinka: noch VIEL böser!!!!!!!

Sylvias Bridal Sampler
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:37    Titel:

Guten Morgen!
Entsprechend der Wetterqualität leert sich hier die Plauderecke, stimmts?
Sad
@Bonnie: verärgerte Katzen einfangen und zum TA bringen ist kein Spaß.
Da kannst bloß hoffen, dass sie nach der Narkosse alles vergessen haben. Laughing Laughing Ne Katze ist halt doch ein reines Instinktwesen, wenn's blöd für sie wird, zählen keine Bindungen mehr.

@Tinka: eine schöne Freiwoche wünsch ich dir schon mal.
Unglaublich, bei der Kälte schwimmen, wie schaffst das nur?! waaah
Bestenfalls Füße baden wäre bei mir drin. Laughing Laughing

Stimmt, morgen ist ja schon wieder Feiertag, heißt also heute noch einkaufen gehn.
Ich hoffe doch, das war der letzte, wird langsam bißchen viel Feiertag für meinen Geschmack. Rolling Eyes

Nun an die Arbeit, husch husch!!!
Euch allen einen schönen frischen Mittwoch (wärmer wird er wohl nimmer)

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:49    Titel:

Guten Morgen! winke

Also ich kann gar nicht verstehen wieso ihr so über das Wetter schimpfen müsst. Wir haben doch einen wunderschönen und angenehmen Frühherbst! *Ironiemodusaus* Rolling Eyes
Ich war schon in der Stadt und das Wetter fühlt sich an wie Oktober Evil or Very Mad - es fehlen nur die bunten Blätter.

@Bonnie: finde das immer faszinierend bei den Katzen dass sie genau wissen wann man sie so fängt und wann es zum TA geht Shocked ! Kann mir da gut vorstellen wie es ist wenn du auch noch 3 Stück fangen darfst drück

@Tinka: viel Spass an deinen freien Tagen und das mit dem Baden wundert mich jetzt nicht so sehr wenn ich dran denke dass du im Spessart auch in dem Badeteich warst - ich wäre da glatt erfroren
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:59    Titel:

Laughing Hast doch auch mit den Füßen drin gestanden, wo war nochmal das Bild?

Außerdem war ich heute morgen doch im Freibad, da hat das Wasser 26 °C !!!

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 13:01    Titel:

sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag

und das bei 11° Crying or Very sad

Da kann man sich doch nur noch an ein warmes Plätzchen verkriechen Rolling Eyes
@ Bonnie und Du störst die armen Katzen dabei Twisted Evil
@ Tinka Rolling Eyes bei so viel Regen ins Freibad Question brauchst Dich doch nur vor die Türe stellen Twisted Evil

Mein Plätzchen war die letzten Tage hinter der Nähmaschine Very Happy
Hab mir für meine Patchworkhefte Ordner gemacht, und auch gleich alle einsortiert. Jetzt mach ich noch ein Inhaltsverzeichnis damit ich schneller das Gewünschte finde.
Patchwork mach ich ja noch gar nicht so lange, aber an Heften sammelt sich da ja ordentlich was an. 7 Ordner mit je 12 Heften Rolling Eyes Kommentar meines Göga`s Rolling Eyes na, da steckt genug Geld drinnen. Twisted Evil Wenn der erst bei all dem anderen zu rechnen beginnen würde.... Razz
Inghinn

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:11    Titel:

Hallo miteinander,

na Bonnie, haben dir deine Katzen schon verziehen? Jamie hatte bei seinem letzten TA-Besuch eine Panikattacke, und weil er ja mein allerliebster Schmusekater ist, hab ich beschlossen, dass zum impfen der TA einen Hausbesuch machen muss. Da ich den Termin vergessen hatte, war auch Jamie ganz brav im Naehzimmer als es an der Tuer klingelte. Komisch oder? Ich glaub, die koennen unsere Gedanken lesen, wenn's um Tierarzt geht, gut dass es da bei mir nix zu lesen gab an dem Tag. Naja, der Spass hat mich 100 Euro gekostet - die teuerste Panikattacke ueberhaupt, beim naechsten mal mach ich das nimmer mit, da geht's ab in den Kaefig. schimpf

Ansonsten meldet Schottland mal schoeneres Wetter als Deutschland, ich hab mir diese Woche sogar schon einen Sonnenbrand geholt.

Gleich geht's ab zur Nachtschicht... ich maaaag nicht!! heul

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:59    Titel:

Vermelde: Katzen wieder zu Hause, insgesamt drei Zähne eingebüsst und noch relativ betrunken. Hab mal schnell den Kratzbaum weg und eine Matratze hergerichtet und mit Malerplane abgedeckt. Die ist wasserdicht nach unten und oben schön weich. Dasselbe neben dem Heizkörper platziert und Heizung aufgedreht, damit sie es schön warm haben.
Jetzt mal schlafen bis morgen, dann sieht die Welt wieder anders aus.

Hab mich heut mit meiner Näma vergnügt, was soll man bei dem Wetter schon anderes machen Very Happy

Euch allen einen schönen Abend!

Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de