|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habe eine Neue!!!! Nächstes Thema anzeigen: 01.06.: Tinebine hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 02.06.2010, 08:03 Titel: 2. Juni 2010 |
|
|
Hallo, da bin ich ja schon wieder die erste. Sind die Bettflüchtigen noch nicht da?
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Gleich werde ich mit einer Freundin zum Pflanzencenter fahren. Meine Mutter und meine Schwester haben mir schon einen riesigen Einkaufszettel mitgegeben. ("Wenn du schonmal hinfährst...")
Sonst ist noch nichts geplant, natürlich außer dem normalen Haushaltswahnsinn, aber da gibt es viele, die das gründlicher und ausdauernder machen als ich. Das Nötigste reicht mir total aus.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2010, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.06.2010, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab schon einen Puls jenseits von Gut und Böse und bin schweissgebadet, ächz. Hab grad drei fahnenflüchtige, furchtbar bös dreinschauende Katzen eingefangen und in den Käfig gesperrt. Und jetzt gehts ab zum Tierarzt, Zähne richten.
Weil sie die letzten Tage Tabletten nehmen mussten, hab ich mir sowieso schon jegliche Sympathie verscherzt. Das war jetzt der Todesstoss für ihre Zuneigung fürcht ich. Dauert mindestens eine Woche, bis sie mir verzeihen....
Das war heut aber sicher schon die schwerste Arbeit!
Euch einen wunderschönen Vor-Feiertag!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.06.2010, 09:31 Titel: |
|
|

Sehen die jetzt so aus???
Heute ist der erste von 5 arbeitsfreien Tagen
War mit meiner Kollegin schon schwimmen, jetzt werde ich den Vormittag vertrödeln! Ohne schlechtes Gewissen!
Hier hats wolkige 15 Grad und die Sonne kann sich noch nicht recht aufraffen, mal sehen ob das noch besser wird.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.06.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Tinka: noch VIEL böser!!!!!!! _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Entsprechend der Wetterqualität leert sich hier die Plauderecke, stimmts?
@Bonnie: verärgerte Katzen einfangen und zum TA bringen ist kein Spaß.
Da kannst bloß hoffen, dass sie nach der Narkosse alles vergessen haben. Ne Katze ist halt doch ein reines Instinktwesen, wenn's blöd für sie wird, zählen keine Bindungen mehr.
@Tinka: eine schöne Freiwoche wünsch ich dir schon mal.
Unglaublich, bei der Kälte schwimmen, wie schaffst das nur?!
Bestenfalls Füße baden wäre bei mir drin.
Stimmt, morgen ist ja schon wieder Feiertag, heißt also heute noch einkaufen gehn.
Ich hoffe doch, das war der letzte, wird langsam bißchen viel Feiertag für meinen Geschmack.
Nun an die Arbeit, husch husch!!!
Euch allen einen schönen frischen Mittwoch (wärmer wird er wohl nimmer)  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also ich kann gar nicht verstehen wieso ihr so über das Wetter schimpfen müsst. Wir haben doch einen wunderschönen und angenehmen Frühherbst! *Ironiemodusaus*
Ich war schon in der Stadt und das Wetter fühlt sich an wie Oktober - es fehlen nur die bunten Blätter.
@Bonnie: finde das immer faszinierend bei den Katzen dass sie genau wissen wann man sie so fängt und wann es zum TA geht ! Kann mir da gut vorstellen wie es ist wenn du auch noch 3 Stück fangen darfst
@Tinka: viel Spass an deinen freien Tagen und das mit dem Baden wundert mich jetzt nicht so sehr wenn ich dran denke dass du im Spessart auch in dem Badeteich warst - ich wäre da glatt erfroren  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.06.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Hast doch auch mit den Füßen drin gestanden, wo war nochmal das Bild?
Außerdem war ich heute morgen doch im Freibad, da hat das Wasser 26 °C !!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 02.06.2010, 13:01 Titel: |
|
|
und das bei 11°
Da kann man sich doch nur noch an ein warmes Plätzchen verkriechen
@ Bonnie und Du störst die armen Katzen dabei
@ Tinka bei so viel Regen ins Freibad brauchst Dich doch nur vor die Türe stellen
Mein Plätzchen war die letzten Tage hinter der Nähmaschine
Hab mir für meine Patchworkhefte Ordner gemacht, und auch gleich alle einsortiert. Jetzt mach ich noch ein Inhaltsverzeichnis damit ich schneller das Gewünschte finde.
Patchwork mach ich ja noch gar nicht so lange, aber an Heften sammelt sich da ja ordentlich was an. 7 Ordner mit je 12 Heften Kommentar meines Göga`s na, da steckt genug Geld drinnen. Wenn der erst bei all dem anderen zu rechnen beginnen würde....  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 02.06.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
na Bonnie, haben dir deine Katzen schon verziehen? Jamie hatte bei seinem letzten TA-Besuch eine Panikattacke, und weil er ja mein allerliebster Schmusekater ist, hab ich beschlossen, dass zum impfen der TA einen Hausbesuch machen muss. Da ich den Termin vergessen hatte, war auch Jamie ganz brav im Naehzimmer als es an der Tuer klingelte. Komisch oder? Ich glaub, die koennen unsere Gedanken lesen, wenn's um Tierarzt geht, gut dass es da bei mir nix zu lesen gab an dem Tag. Naja, der Spass hat mich 100 Euro gekostet - die teuerste Panikattacke ueberhaupt, beim naechsten mal mach ich das nimmer mit, da geht's ab in den Kaefig.
Ansonsten meldet Schottland mal schoeneres Wetter als Deutschland, ich hab mir diese Woche sogar schon einen Sonnenbrand geholt.
Gleich geht's ab zur Nachtschicht... ich maaaag nicht!!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.06.2010, 18:59 Titel: |
|
|
Vermelde: Katzen wieder zu Hause, insgesamt drei Zähne eingebüsst und noch relativ betrunken. Hab mal schnell den Kratzbaum weg und eine Matratze hergerichtet und mit Malerplane abgedeckt. Die ist wasserdicht nach unten und oben schön weich. Dasselbe neben dem Heizkörper platziert und Heizung aufgedreht, damit sie es schön warm haben.
Jetzt mal schlafen bis morgen, dann sieht die Welt wieder anders aus.
Hab mich heut mit meiner Näma vergnügt, was soll man bei dem Wetter schon anderes machen
Euch allen einen schönen Abend! _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2010, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|