Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2 große bunte Einkaufsbeutel




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brötchenbeutel genäht mit Fenster
Nächstes Thema anzeigen: Der Herbst kann kommen ...  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7497
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 20:33    Titel: 2 große bunte Einkaufsbeutel

Diesen schönen bunten Stoff habe ich letzes Jahr beim Forumstreffen auf dem "suchet und findet-Tisch" (oder so) gefunden. Der gefiel mir auf Anhieb, ist von der Farbzusammenstellung sehr vielseitig (es paßt blau und grau und pink/rosa und schwarz) und ist etwas fester, also ideal für Taschen.
Jetzt hab ichs endlich geschafft.
Ist zwar nichts besonderes, aber sehr praktische Geschenke.
Leider weiß ich nicht mehr, von wem die Stoffe waren keine Ahnung



Einer mit und einer ohne Reißverschluß oben. Die Tasche ohne RV hat innen eine kleine Tasche für Einkaufszettel usw
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 20:33    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3715
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 21:37    Titel:

Auch so praktisch.
Die beiden werden bestimmt häufige "Begleiter" daumen hoch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 04:32    Titel:

Einkaufsbeutel kann man immer gebrauchen. Wollte ich auch versuchen zu nähen. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig daran. Embarassed
_________________
Liebe Grüße Carmen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7497
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 08:05    Titel:

Carmen60 hat Folgendes geschrieben:
Einkaufsbeutel kann man immer gebrauchen. Wollte ich auch versuchen zu nähen. Irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig daran. Embarassed


Carmen: Einkaufsbeutel sind einfach zu nähen. (Nur mit dem Reißverschluss oben ists etwas aufwändiger). Bei meinem ersten damals habe ich mir einen gekauften einfachen Baumwollbeutel als Vorlage genommen. Mittlerweile habe ich schon einige genäht, für mich und auch zum verschenken.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne über pn anschreiben.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de