|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Übung macht den Meister Nächstes Thema anzeigen: Olympisches Crazy-Patchwork |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 10.02.2014, 00:30 Titel: 2 1/2 Tage Quiltseminar |
|
|
Ich war 2 1/2 Tage in Modesto auf einem Quiltseminar von Ricky Tims mit Alex Anderson und Pam Holland. Ich kann dazu nur eins sagen: ES WAR FANTASTISCH. Es war so gut fuer die Seele und vor allem die Kreativitaet mal komplett abzuschalten und mich NUR mit Quiltthemen zu beschaeftigen. Dies war kein Naehseminar sondern "sitz und hoer zu"
Alex Anderson ist von Nordkalifornien und ist eher eine traditionelle Quilterin. Ricky Tims ist von Texas und lebt mit seinem Partner in Colorado. Seine Quilts sind einfach nur toll. Er hat alles von total freiem quilten (ohne Schablone oder Lineal) bis hin zu dem perfekten Appli. WAHNSINN!
Pam Holland ist Fotografin und sie arbeitet ihre Fotos in Quilts. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Es war zwar ein teures Wochenende - aber sein Geld wert! Jetzt muss ich sehen dass ich was ich gelernt hab auch umseltze. (Hab mir hust-hust handgefaerbten Stoff gekauft.) Ich glaub ich versuch mich demnaechst an einem Kaleidoskot Ricky-style.
http://www.rickytims.com/ _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2014, 00:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 10.02.2014, 08:32 Titel: |
|
|
Ja, was ist schon Geld, Hauptsache es ist gut für die Seele.
Mein Spruch ist immer" Alles mitmachen, was Spass macht und was die Geldbörse mitmacht, dass Leben ist zu kurz."
Freut mich, dass du viel Spass hattest und bestimmt kannst du das erlernte irgendwann einmal toll umsetzten. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:35 Titel: |
|
|
Manchmal ist eine Aus- Zeit eben dringend nötig und jedem so, wie er es am liebsten mag.
Prima, wenn es dir so gut gefallen hat. Davon haben wir ja dann auch was, wenn wir deine neu inspirierten Werke bewundern dürfen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:55 Titel: |
|
|
Da hattest du ja einige tolle Tage. Es dauert sicher noch, bis du alles in deinem Kopf sortiert und verarbeitet hast.
Bin gespannt auf deine Werke. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 10.02.2014, 11:14 Titel: |
|
|
Hab mich mal auf der verlinkten Seite umgesehen -
Du hast recht: Ganz tolle Quilts!!!
Bin auch schon gespannt, wie du das Quiltseminar für dich umsetzen wirst.
Und was wir dann von dir lernen dürfen ...  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.02.2014, 14:01 Titel: |
|
|
hast alles richtig gemacht:irgendwann wäre die knete auch so weg!
bin gespannt ,was du dann aus den stoffen und den neuen erfahrungen zauberst!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.02.2014, 21:46 Titel: |
|
|
Klingt doch sehr interessant .... war eine Wohltat für Dich ... und auf Deine Umsetzungen bin ich auch sehr gespannt.
Aber lass erst mal alles sacken und freu Dich an den tollen Erlebnissen!!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|