Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

19. Türchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2008
Vorheriges Thema anzeigen: 18. Türchen
Nächstes Thema anzeigen: 19. Dezember  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:18    Titel: 19. Türchen

Ein neuer Tag und er bringt natürlich auch eine neue Geschichte mit Laughing !

Wunschzettel aus Bayern an die NASA

Greet God,

I write you, because you must help me. I have seen your space shuttle on television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world room. Alone. Without my crazy wife.

I am the Kraxlhuber. The king of Bavaria was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She says I am a schlapp-tail. She wants that I become Buergermaster. But I want not be Buergermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half.

But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next space shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindelfree. And no standing place please. And please do not tell my wife that I want go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass.

I need not much comfort. A nice double room with bath and kloo and heating. And windows with look to the Earth. So I can look through my farglass and see my wife working on the potato field. And I and my dog laugh us a branch (ha ha). We will kringel ourselves before laughing (hohoho).

Is what loos on the moon? I need warm weather and I hope the sun shines every day. She is very good for my frost-boils.

With friendly Servus : Xaver
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:18    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 12:11    Titel:

Haha Haha Haha
Dear Mr. Kraxlhuber, (Grantlhuber)
so a Bürgermaster needs kein City of the world.
you can gleich self im potatoe feld arbeiten!
And a Blick auf the earth brauchst auch net.
And your frost boils can drück you bis zum Gotterbarmen, that I wish you,

Schreibt dem Kraxlhuber nur eure Meinung zurück. Laughing Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:58    Titel:

totlach totlach totlach Haha Haha Haha

Very good, Gabi!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2008

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de