|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 17.03.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.03.08 |
| Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo!
Bei uns schneit es nicht mehr, aber es ist kalt.
Musste schon recht früh mit den Hunden in den Wald, da Töchterlein verreist ist. Das ist sonst ihr Job in den Freien. So nun sind alle Vierbeiner abgefüttert und nun darf ich auch Kaffee trinken. Euch einen schönen Tag.
LG
Andrea  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:36 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ansonsten bin ich müüüüüüüüüüüüüüde ohne Ende (kann mich einfach nicht von meinem neuen PC trennen .........*grübel*......... ........vielleicht sollte ich ihn einfach mit ins Bett nehmen ). |
Da gibts rechts unten nen Knopf zum Drücken
Probiers einfach mal aus.
Guten Morgen euch allen aus dem winterlich kalten Allgäu.
Das mit dem Instant Frühling ist gut.
Schade um den Aprikosenbaum, aber vielleicht wird es ja nicht mehr allzu kalt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bei uns scheint die Sonne, aber ab und an sieht man auch ein paar graue Wolken. Es ist aber schon recht kalt hier. Waren heute morgen shoppen. War für meinen Mann ganz ergiebig.
Ich war am Sonntag auf der Creativa und hab mich da ein bisserl eingedeckt. Mir schwirrt der Kopf vor Ideen. Ich hab ja Urlaub noch diese und nächste Woche Schaun wir mal, was Frau da so alles schafft. Ein bisschen Haushalt muss ja leider auch sein.
Wünsche euch noch einen Schönen Tag. Eigentlich hätte ich auch gern für meinen Sohnemann noch ein wenig Schnee. Jetzt sind ja Ferien und er könnte es ein wenig genießen.
Bis dann _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
|
|